Nokia_810_Contacts_Sync

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von carphunter, 31.10.2007.

1. #1 carphunter, 31.10.2007
    carphunter

carphunter Neuer Benutzer

hallo zusammen

habe ein neues n70 bekommen weil mein altes defekt war !!!!!!
    also mein problem!!!! habe oder wollte meine alten programme wiederherstellen hat alles funktioniert bis auf das Nokia_810_Contacts_Sync programm !!!!!!!
    wollte es neu ziehen auf der nokia seite aber funktioniert nicht oder nimmer und bei der installation von meinen alten 810 er con... sagt das handy lizenz abgelaufen oder so !!!!!!! funktioniert einfach nicht !!!!!

wo bekomme ich da was neues her weil meine parrot ck3100 will meine kontackte so nicht erkennen !!!!!!!!!

gruß benny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 03.11.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

da wirst du dir wohl ein neues mit neuer lizenz erwerben müssen...

oder versuchs mal, indem du das datum im Handy um 1-2 Jahre zurückstellst und das Prog dann noch mal installierst. bei manchen handys funktioniert das

4. #3 carphunter, 04.11.2007
    carphunter

danke

aber zuvor vor ca einen halben jahr konnte ich das programm einfach auf der nokia seite ziehen und einfach auf meinen alten n70 installieren !!!!!
    also wollte es wieder ziehen aber die seite zum download öffnet nicht !!!!! deswegen !!!!!!!!!

gruß

5. Joschi

Joschi Erfahrener Benutzer

Warum hast es dir nicht auf deinen PC gespeichert?

Das mach ich mit allen Programmen die ich downloade und auch immer auf externer Platte sichere.

Gruß

Joschi

6. #5 carphunter, 04.11.2007
    carphunter

hallo

hab ich doch aber das funktioniert nimmer

7. #6 TheChancellor, 09.11.2007
    TheChancellor

TheChancellor Benutzer

Stelle sicher das du genau das machst was dir hier geraten worden ist.
    Vllt hast du ja nen Fehler gemacht...

Lg TheChancellor

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nokia_810_Contacts_Sync