Nokia_810_Contacts_Sync

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von carphunter, 31.10.2007.

  1. #1 carphunter, 31.10.2007
    carphunter

    carphunter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    habe ein neues n70 bekommen weil mein altes defekt war !!!!!!
    also mein problem!!!! habe oder wollte meine alten programme wiederherstellen hat alles funktioniert bis auf das Nokia_810_Contacts_Sync programm !!!!!!!
    wollte es neu ziehen auf der nokia seite aber funktioniert nicht oder nimmer und bei der installation von meinen alten 810 er con... sagt das handy lizenz abgelaufen oder so !!!!!!! funktioniert einfach nicht !!!!!

    wo bekomme ich da was neues her weil meine parrot ck3100 will meine kontackte so nicht erkennen !!!!!!!!!

    gruß benny
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 03.11.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    da wirst du dir wohl ein neues mit neuer lizenz erwerben müssen...

    oder versuchs mal, indem du das datum im Handy um 1-2 Jahre zurückstellst und das Prog dann noch mal installierst. bei manchen handys funktioniert das
     
  4. #3 carphunter, 04.11.2007
    carphunter

    carphunter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke

    aber zuvor vor ca einen halben jahr konnte ich das programm einfach auf der nokia seite ziehen und einfach auf meinen alten n70 installieren !!!!!
    also wollte es wieder ziehen aber die seite zum download öffnet nicht !!!!! deswegen !!!!!!!!!

    gruß
     
  5. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Warum hast es dir nicht auf deinen PC gespeichert?

    Das mach ich mit allen Programmen die ich downloade und auch immer auf externer Platte sichere.

    Gruß

    Joschi
     
  6. #5 carphunter, 04.11.2007
    carphunter

    carphunter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    hab ich doch aber das funktioniert nimmer
     
  7. #6 TheChancellor, 09.11.2007
    TheChancellor

    TheChancellor Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Stelle sicher das du genau das machst was dir hier geraten worden ist.
    Vllt hast du ja nen Fehler gemacht...

    Lg TheChancellor
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nokia_810_Contacts_Sync