Nokia70 und TwinBill

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Dudo, 19.08.2006.

  1. Dudo

    Dudo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nutz hier jemand eine TwinBill-Karte mit dem 70er?

    Mich würde interessieren, wie sich die unterschiedlichen Leitungen bemerkbar machen (also, kann erkannt werden auf welcher Leitung ein Anruf eingeht, kann eine unterschiedliche Rufumleitung definiert werden usw.).

    Von der Hotline von Nokia kommen hier recht seltsame und unklare Aussagen ...

    Wäre nett, wenn jemand seine Erfahrungen posten würde

    Dudo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia70 und TwinBill
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duobill rufumleitung busines zu privat

Die Seite wird geladen...

Nokia70 und TwinBill - Ähnliche Themen

  1. twinbill geschäftsanrufe kommen nicht durch, private schon...

    twinbill geschäftsanrufe kommen nicht durch, private schon...: hallo, habe ein komisches problem. und zwar habe ich in meinem k800i eine twinbill karte, sprich ich kann zwischen geschäftlich und privat...
  2. Nokia Maps + TwinBill Karten Problem

    Nokia Maps + TwinBill Karten Problem: Hat hier noch jemand Probleme mit Nokia Maps und einer TwinBill SIM-Karte (T-Mobile)? Ich habe festgestellt, dass immer wenn ich mit der...
  3. Twinbill

    Twinbill: Habe eine Twinbill Karte neuer Generation. Normalerweise ist im Menü ein Eintrag "spezial" zu finden (Profilwechsel ohne aus und einschalten)....