Nokia6500

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von andi1990, 22.09.2008.

  1. #1 andi1990, 22.09.2008
    andi1990

    andi1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich habe im mai 08 das nokia 6500 bei ebay ersteigert.... es hatte noch 2jahre garantie...als ich zur übergabe kam, hat der herr [ familienvater ]
    mir die rechnung gezeigt und sagte falls es probleme gibt soll ich anrufen, da er mir die rechnung nich mitgeben mag weil da vertrauliche infos stehen...

    nun habe ich probleme mit dem handy und der herr meldet sich nicht mehr...
    über ebay bekomme ich auch keine infos über ihn...wegen datenschutzgründen


    vielleicht könnt ihr mir ya weiter helfen =) :

    wenn ich das handy anmache, den pin eingebe erscheint im hintergrund schonmal zeit-datum, jedoch soll ich vorerst den sicherheitscode eingeben...

    gebe ich den sicherheitscode ein, kommt die fehlermeldung sicherheitscod falsch und danach stürzt es ab.... immer und immer wieder :S :S

    habt ihr ein tipp für mich???
    schon mal vieelen dannk !!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 calotchro, 19.04.2009
    calotchro

    calotchro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    XP calotchro XP

    Das dürfte kein riesen Problem sein. Mach mal ein Formatierung. Hier in hannover gibt es Handy Läden, hauptsächlich Türkische Mitbürger die so was für ca. 7 € machen.
     
Thema:

Nokia6500