Nokia6170 Sicherheitscode

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Nokia6170, 09.06.2007.

  1. #1 Nokia6170, 09.06.2007
    Nokia6170

    Nokia6170 Guest

    Hallo, offenbar habe ich meinen Nokia6170 Geräte-Sicherheitscode verlegt. Die verschiedenen Ziffernfolgen, die ich üblicherweise als Code verwende, habe ich offenbar in meiner Erinnerung verwechselt, sind zu lang oder falsch. Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, wie lang der Code sein kann, oder kann man übere den Hersteller an den Code herankommen?
    Oder gibt es noch eine Lösung mit Bordmitteln?
    Der IMEI -Code des Modells laute 355016 00 015274 1
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maverrick, 10.06.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also standard mäßig lautet der sicherheitscode 12345 wenn man ihn nicht verstellt/geändert hat probiers mal mit 12345 kann dir da sonst leider nicht weiter helfen.

    mfg

    Maverrick

    _________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB mini SD
     
  4. #3 Nokia6170, 10.06.2007
    Nokia6170

    Nokia6170 Guest

    Leider wurder der werksseitige Sicherheitscode 12345 aus Sicherheitsgründen verstellt. Wie gesagt, entweder hat "das Gerät" oder ich selbst den Code falsch abgespeichert. irgendwie muss es für das Problem ja eine Lösung geben, denn der Hersteller wird ja nicht wollen, dass ich mein eigenen Handy nie mehr benutzen kann. Es ist mir sowieso ein Rätsel, wieso das gerät nach so langer Zeit plötzlich nach dem besagten individuellen Sicherheitscode verlangt. Sehr ärgerlich, so etwas.
     
  5. #4 Nokia6170, 10.06.2007
    Nokia6170

    Nokia6170 Guest

  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia6170 Sicherheitscode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mastercode nokia 6170

    ,
  2. nokia 6170 sicherheitscode

    ,
  3. mini sd bei nokia 6280 verlangt passwort

    ,
  4. 355016 imei,
  5. nokia 6170 sicherheitscode vergessen ,
  6. nokia 6170 sicherheitscode berechnen aus imei
Die Seite wird geladen...

Nokia6170 Sicherheitscode - Ähnliche Themen

  1. Der Nokia Sicherheitscode geht nicht ??

    Der Nokia Sicherheitscode geht nicht ??: Ich habe für mein Nokia 5310 im Netz einen Code erechnen lessen der aber jetzt irgendwie nicht geht ?
  2. Sicherheitscode entsperren

    Sicherheitscode entsperren: Hallo zusammen, für mein Nokia 2630 benötige ich dringend Hilfe, zwecks Sicherheitscode entsperren. In der Bedienungsanleitung war dieser...
  3. N95 Sperrcode [Sicherheitscode ) vergessen

    N95 Sperrcode [Sicherheitscode ) vergessen: Hey hab mal mein Sperrcode [Sicherheitscode) beim N95 geändert nun weis ich den nicht mehr kann mir einer Helfen Muss aber kostenlos sein bittte
  4. sicherheitscode

    sicherheitscode: Ich besitze ein Nokia 6300! Mein Kollege hat gestern Abend versucht meinen Sicherheitscode zu knacken! Aber als er so ca. 5 bis 6 Versuche hatte,...
  5. N95-8GB weg! Sicherheitscode ?

    N95-8GB weg! Sicherheitscode ?: Hallo zusammen... Ich weiss nicht wie das passieren konnte aber ich finde mein geliebtes N95 nicht mehr :( Werd jetzt noch Schilder aufhängen...