Nokia X6 - Wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Höllenweib, 14.04.2010.

  1. #1 Höllenweib, 14.04.2010
    Höllenweib

    Höllenweib Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe hier ein Nokia X6 zum probieren bekommen - bin leider etwas überfordert - und möchte nun die Einstellungen die ich gemacht habe in "Werkseinstellung" zurücksetzen. Beim N96 habe ich das als Menüpunkt. Beim X6 kann ich es nicht finden. Wenn ich den Code "7780" bzw. "7370" benutze - was passiert da genau. Ich möchte es in Auslieferungszustand haben.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hallo, erst mal willkommen bei uns im Board.

    Das X6 von Nokia lässt sich wie folgt zurücksetzen.

    "Wähle Menü > Einstell. und Telefon > Tel.-managem. > Werkseinstell.."

    Wie und ob das mit den von Dir angegebenen Codes beim X6 klappt kann ich Dir nicht sagen. Aber beim zurücksetzen eines Gerätes sollte man immer bedenken, das alle Daten auf dem Gerät gelöscht werden. Also wenn nötig immer vorher die eigenen Daten sichern.
     
  4. #3 Höllenweib, 14.04.2010
    Höllenweib

    Höllenweib Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Beim Tel-Manager habe ich noch gar nicht reingeschaut. ;)
     
  5. jockl

    jockl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo.

    habe seit gestern das nokia x6. mit internet flat von d1. jetzt habe ich aber das problem dass ich keine interverbindung habe.

    kann mir irgendwer helfen und sagen, wie ich mit meinem x6 surfen kann?
    grüße
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hi jockl, auch Dich möchte ich zuerst recht herzlich hier willkommen heissen.

    Hast Du in den Einstellungen an Deinem Gerät schon nen Internetzugangspunkt erstellt, oder ist schon einer vorhanden? Den benötigst Du nämlich.
    Schau mal auf der Internetseite Deines Providers nach, dort müsstest Du Dir ne Konfigurations-SMS zuschicken lassen können, da müsste auch der Zugangspunkt dabei sein, Wenn Du die SMS bekommst, einfach speichern anklicken und alles konfiguriert sich automatisch. Sollte Dein Provider das nicht anbieten, meld Dich nochmal, dann machen wir das manuell.
     
Thema: Nokia X6 - Wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia x6 werkseinstellungen

    ,
  2. nokia x6 werkseinstellungen zurücksetzen

    ,
  3. nokia x6 auf werkseinstellung zurücksetzen

    ,
  4. nokia x6 zurücksetzen,
  5. nokia x6 auf werkseinstellungen zurücksetzen,
  6. nokia x6 wiederherstellen,
  7. nokia x6 werkseinstellung,
  8. nokia x6 zurücksetzen werkseinstellung,
  9. nokia x6 reset,
  10. x6 werkseinstellung,
  11. werkseinstellung nokia x6,
  12. x6 auf werkseinstellung zurücksetzen,
  13. nokia x6 werkseinstellung zurücksetzen,
  14. nokia x6 auslieferungszustand,
  15. nokia x6 werkseinstellungen wiederherstellen,
  16. nokia x6 gelöschte sms wiederherstellen,
  17. nokia x6 zurücksetzten,
  18. nokia x6 auf werkseinstellung,
  19. reset nokia x6,
  20. nokia x6 reset code,
  21. gelöschte sms wiederherstellen nokia x6,
  22. nokia x6 auslieferungszustand zurücksetzen,
  23. nokia x6 auf werkseinstellung zurücksetzten,
  24. x6 zurücksetzen,
  25. werkseinstellung x6
Die Seite wird geladen...

Nokia X6 - Wiederherstellen - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  4. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  5. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...