NOKIA UPDATER

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Sebastian1984, 04.08.2008.

  1. #1 Sebastian1984, 04.08.2008
    Sebastian1984

    Sebastian1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe ein Problem mit dem Updater von Nokia. Wenn ich den installieren will kommt immer 'ne Fehlermeldung "Mindestens 256 MB Speicher benötigt". Dann klicke ich ok und dann kommt "Schwerwiegender Fehler, Vorgang abgebrochen". Habe eine 2 GB Card drin.

    Danke,
    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: NOKIA UPDATER
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia updater

Die Seite wird geladen...

NOKIA UPDATER - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...