Nokia Update jetzt auch auf Nokia.de möglich

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von JackJona, 15.01.2007.

  1. #1 JackJona, 15.01.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 topextop, 15.01.2007
    topextop

    topextop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    welche version ist das den???
    kann es da nicht nachlesen
     
  4. #3 JackJona, 15.01.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst Du mit neuste Version, die vom N73, das ist die

    V 3.0649.0.0.1
    30-11-2006
    RM-133
    Nokia N73

    JJ
     
  5. #4 topextop, 15.01.2007
    topextop

    topextop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, hab bei mir mal geschaut die hab ich drauf.
    hab erst seit 3 Tagen das N73, bin noch nicht ganz auf den Laufenden damit.
     
  6. #5 Faulpelz, 15.01.2007
    Faulpelz

    Faulpelz Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe noch die FW 3.0638.0.0.1 mit Vodafone Branding. Ist in eurer Firmware einer der üblichen Bugs behoben worden?

    Bilder, Videos und Musik werden per Ordner in Galerie angezeigt?

    Geräusche während der Videoaufaufnahme?

    Träge Reaktion beim Starten der Applikationen?

    Gruß
     
  7. #6 JackJona, 15.01.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    So gut wie keine Veränderungen, Nachteil der neusten FW ist, dass die Schrift im Aktiv Standby für die Kalendereinträge nicht mehr fett ist. Ich werde nicht updaten, da meine 3.0638.0.0.1 gut läuft.

    JJ
     
  8. #7 Faulpelz, 15.01.2007
    Faulpelz

    Faulpelz Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    na der StandBy ist sowieso das letzte, bei meinem alten 6280 konnte ich den besser personalisieren... aber egal, vor allem stört mich das immer nur eine Aufgabe, oder der Schriftzug "unerledigte Aufgaben" angezeigt werden...
    Trauen die Nokianer uns Deutschen keine Multitaskingfähigkeiten zu???
     
  9. #8 JackJona, 15.01.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Dann nehm doch anstatt der Aufgaben, Notizen. Wenn ich z.B. 2 Notitzen einen Geburtstag und 2 Aufgaben an einem Tag eingetragen habe, werden diese auch angezeigt, habe es gerade getestet.

    JJ
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Faulpelz, 15.01.2007
    Faulpelz

    Faulpelz Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt schon, aber ich erledige meine Aufgaben nicht an einem Tag :D habe mehrere Aufgaben welche über mir schweben wie das Schwert des Damokles... z.B. ne Prüfungsdokumentation, verschiedene Projekte auf Arbeit...

    edit: hab gerade gemerkt das ich ner Erinnerung einen Zeitraum im Kalender geben kann, das ist genau das was ich brauche...
     
  12. #10 Sonny Crockett, 18.01.2007
    Sonny Crockett

    Sonny Crockett Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hey leute, wie kann man nochmal nachsehen welche software man draufhat, ich hab i was mit v..2.... und bei mir zeigt das handy immer wenn ich zoomen will an galerie: Speicher voll..... wird das auch behoben?? und wie mache ich das update selber ohne i welche fehler zu machen :p
     
Thema:

Nokia Update jetzt auch auf Nokia.de möglich

Die Seite wird geladen...

Nokia Update jetzt auch auf Nokia.de möglich - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...