Nokia Theme 1 - wer kann weiterhelfen?

Diskutiere Nokia Theme 1 - wer kann weiterhelfen? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hi zusammen! hab nun das n95 8gb, suche aber verzweifelt nachm vor-installierten theme-1 vom original n95. übertragen kann man es leider nicht...

1. #1 raubtier, 22.12.2007
    raubtier

raubtier Erfahrener Benutzer

hi zusammen!

hab nun das n95 8gb, suche aber verzweifelt nachm vor-installierten theme-1 vom original n95. übertragen kann man es leider nicht und im www. hab ichs bislang nicht gefunden..

wäre sehr dankbar wenn jemand mir weiterhelfen könnte!

schöne feiertage jedenfalls!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 22.12.2007
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Wie heißt es denn genau? "Nokia Nseries 1" vielleicht?

4. #3 raubtier, 22.12.2007
    raubtier

raubtier Erfahrener Benutzer

yep genau!

Thema:

Nokia Theme 1 - wer kann weiterhelfen?

Die Seite wird geladen...

Nokia Theme 1 - wer kann weiterhelfen? - Ähnliche Themen

1. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  3. Wer wird deutscher Meister?

Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...