Nokia Suite zeigt keine Dateien an

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von TheRave, 12.09.2006.

1. #1 TheRave, 12.09.2006
    TheRave

TheRave Guest

Wenn ich zum Beispiel in der Nokia Suite in den Application Installer gehe, werden keine Dateien oder installierten Progs auf dem N70 angezeigt. Das installieren von Anwendungen funktioniert ohne Probleme. Es steht nur sowas in der Richtung für dieses Telefon können keine Dateien angezeigt werden. Das gilt für den Telefonspeicher wie auch für die MMC. Der freie Speicherplatz wird unten ganz normal angezeigt, eine Verbindung ist also auf jedenfall vorhanden. Sonst würde das installieren der Progs ja auch nicht gehen. Also warum werden die Dateien auf dem N70 nicht angezeigt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Hmm... ist bei mir genauso...
    Du kannst einfach in den Explorer rein und dann auf das Handy, so mach ich das jedenfalls immer. Keine Ahnung, warum der Installer "keine Informationen" anzeigen kann...

Thema: Nokia Suite zeigt keine Dateien an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia pc suite zeigt keine kontakte an

,
  2. Nokia zeigt kein Startseite an

,
  3. nokia suite zeigt keine kontakte an

Die Seite wird geladen...

Nokia Suite zeigt keine Dateien an - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...