Nokia-Suite riesen Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Nance, 28.06.2007.

  1. Nance

    Nance Guest

    Hi ihr süssen.Habe vorhin über datenkabel ne komplett sicherung vom mein handy gemacht ,weil meine speicherkarte schon ständig am abstürzen ist und ich sie formatieren soll sagt er mir.Habe nun alles per Nokia Pc Suite rübergeladen.Aber ich kann meine sms etc nich aufrufen was das für müll!!!

    Vorallem wenn ich die sp-karte reinmache stürtzt handy ab und er erkennt die nicht mehr nun sidn meine 450 sms im eingang wech oder was heöft mir echt wichtig heul
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 28.06.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    ach mädel.
    geh mal menü> mitteil.> optionen> einstellungen> sonstige> verwendeter speicher auf karte umstellen, und siehe da, die sms sind wieder da
     
  4. max_20

    max_20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    sind deine sms so wertvoll ???
     
  5. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    @max: Nicht numerisch, aber moralisch. Frag mal eine Frau, wenn sie eine sms entdeckt, die von einer ihr Unbekannten auf deinem Handy landet. Und du sie gaaaanz aus Versehen elemenierst. Oha ...

    mfg
     
  6. #5 BerGaMont, 28.06.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    dann lieber schnell in deckung gehen :D
    und um vergebung betteln^^
     
  7. #6 Spiczek, 28.06.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Genau am besten hinknien und winseln wie ein kleiner Hund....

    Aber ich frage mich ob man bei über 400 SMS noch durchblickt? Ach ich vergass, Frauen können sowas ja. Multitaskingfähig nennt man das glaube.
     
  8. max_20

    max_20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    oke vieleicht war ich bisschen gemein sry aber 450 sms das wär mir persöhnlich zu viel :D da war ich froh wenn ich sie los wäre
     
  9. Wojo

    Wojo Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Jungs? habt ihr kein base?
    450 sms kriegt man doch pro tag hin
    :D :D :D :D :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Spiczek, 28.06.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Nein, ich bin bei Vodafone. Und aus dem Alter bin ich wohl wies aussieht mit 28 auch schon raus. Schliesslich kann ich auf Arbeit nicht ständig rumtickern. Sonst kann ich gehn und meine Patienten krepieren dabei. Ausserdem hätte ich mein Telefon schon lange an die Wand gepfeffert wenn es ständig piepen, klingeln oder vibrieren würde. Das Leben bietet so viel mehr....
     
  12. Wojo

    Wojo Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    dann muss du bei den stadtwerken arbeiten da haste mehr zeit
    :D :D :D :D
     
Thema:

Nokia-Suite riesen Problem

Die Seite wird geladen...

Nokia-Suite riesen Problem - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....