Nokia Suite Mitteilungen Fehler

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Marlett5, 04.06.2006.

1. #1 Marlett5, 04.06.2006
    Marlett5

Marlett5 Neuer Benutzer

Jetzt wollte ich mir gerade über die Nokia Suite ein paar Mitteilingen auf den PC speichern. Datenübertragung läuft wie üblich, nur kann ich keine einzige Mitteilung sehen!??! Weder Eingang, noch Ordner oder sonst wo.
    Bei meinem 6230i war das überhaupt gar kein Problem!
    Ich habe die neueste Nokia Suite installiert. Alle anderen Dinge, wie Musikübertragung oder Fotos speichern funktionieren ja auch problemlos.
    Wo bitte sind meine Mitteilungen??? X(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Charly_85, 16.01.2007
    Charly_85

Charly_85 Guest

Hey bin per Zufall gerade auf den beitrag gestoßen. Habe das gleiche Problem (6610i) hast du eine lösung gefunden??

4. #3 ThomasL1978, 17.01.2007
    ThomasL1978

ThomasL1978 Benutzer

Also ich kann ohne Probleme auf die SMS- und MMS-Nachrichten über die PC-Suite zugreifen. Einfach 1x auf den Punkt Mitteilungen klicken und das Handy wird nach den Nachrichten durchsucht. Es werden mir sämtliche von mir angelegten Ordner ebenfalls angezeigt.

Ich verwende die Nokia PC Suite 6.82.22.0, die Verbindung zum Handy habe ich über das mitgelieferte Datenkabel hergestellt.

Gruß
    Thomas

Thema: Nokia Suite Mitteilungen Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia suite sms fehler

Die Seite wird geladen...

Nokia Suite Mitteilungen Fehler - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  5. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...