Nokia Suite kein SMS schreiben möglich

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von v0dKa, 01.12.2006.

1. v0dKa

v0dKa Neuer Benutzer

Ja ich habe das Problem das ich mein Handy über BT am rechner habe ich aber keine sms schreiben kann ich habe im Telefonbuch wenn ich es bei SMS auswähle jeden namen 3-4 mal da stehe dann wähle ich einen aus schreibe meinen text aber ich kann die SMS nicht verschicken vielleicht hat ja wer nen vorschlag von euch.

Grüße v0dKa

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia Suite kein SMS schreiben möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 sms sreiben

Die Seite wird geladen...

Nokia Suite kein SMS schreiben möglich - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  5. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...