Nokia Suite geht nicht. Hilfe

Diskutiere Nokia Suite geht nicht. Hilfe im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich habe versucht die Nokia Suite zu installieren, bzw. habe sie installiert. Allerdings findet diese Software das Handy nicht. Wenn ich...

1. Xara

Xara Guest

Hallo,

ich habe versucht die Nokia Suite zu installieren, bzw. habe sie installiert. Allerdings findet diese Software das Handy nicht. Wenn ich es einstellen möchte (über den Assistenten) sagt man mir: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, bitte neu installieren Code:MMListEmpty

Habe auch schon alles gelöscht und komplett neu installiert. Geht nix!! Was kann ich denn nnoch machen, denn der Rechner erkennt mein 6630 und sagt mir, dass es genutzt werden kann, nur die Software von Nokia spinnt rum.

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. BTU

BTU Neuer Benutzer

am besten, du lädst bei www.nokia.de die siute runter, das habe ich auch gemacht, und steck das datenkabel erst an das handy und dann an den pc, dann müsste es funktionieren

Thema:

Nokia Suite geht nicht. Hilfe

Die Seite wird geladen...

Nokia Suite geht nicht. Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...