Nokia stellt das Nokia 8800 Sirocco Gold Edition vor - Muss ich das haben..?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von m@®© ::.., 20.04.2007.

  1. #1 m@®© ::.., 20.04.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    habe gerade folgendes im Netz enddeckt:

    Datum: 16.04.2007
    Betreff: Nokia stellt das Nokia 8800 Sirocco Gold Edition vor

    Nokia stellte heute ein ganz besonderes Handy vor: Das Nokia 8800 Sirocco Gold, das garantiert Aufsehen erregt und den anspruchsvollen Lebensstil seines Nutzers Ausdruck verleihen soll. Ihren Namen erhielt die Edition in Anlehnung an den Schirokko-Wind, der aus der Sahara in Richtung Mittelmeer weht.

    Die Eleganz der Nokia 8800 Sirocco Linie wird mit dem Nokia 8800 Gold um eine Variante erweitert, die durch die Verbindung mit dem Edelmetall eine besonders luxuriöse Ausstrahlung erhält. Akzente aus feinem Weißgold unterstreichen die Hochwertigkeit der 18-karätigen Goldbeschichtung und das kratzfeste, saphirbeschichtete Displayglas sorgt für eine besonders lange Haltbarkeit.

    Die Nokia 8800 Sirocco Gold Edition bietet zudem die Perfektion jahrhundertealter und bewährter Fertigungstechniken von Uhr- und Schmuckmachern. So legt zum Beispiel ein raffinierter Öffnungsmechanismus auf ganz sanfte Weise eine hochauflösende Kamera und die ergonomisch geformte, intuitiv bedienbare Tastatur frei.

    Doch nicht nur äußerlich erfüllt das Nokia 8800 Sirocco Gold hohe Ansprüche. Die hochauflösende 2-Megapixel-Kamera, das Farbdisplay mit 262.144 Farben und die Vielzahl von Kommunikationsfunktionen runden das Leistungspaket ab. Darüber hinaus unterstreichen die im Lieferumfang enthaltene Tischladestation und ein farblich abgestimmtes Bluetooth Headset die Eleganz der Nokia 8800 Sirocco Gold Edition.

    Die Nokia 8800 Sirocco Gold Edition ist ab sofort in ausgewählten Ländern zum Preis von ca. 1.000 € ohne Steuern und Vertrag erhältlich.

    Jetzt mal die Meinung von Euch bitte - brauch man so was..?

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 20.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    naja wers nötig setzte mehr wert auf technik
     
  4. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Krasses Teil.

    Die Normale Sirocco Edition fand ich öde, aber das sieht ja mal mehr als Gut aus. Eine überlegung Wert.. Dan würde aber das N73 wegkommen..
     
  5. #4 m@®© ::.., 21.04.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Also vom Design finde ich das auch wirklich Geil... :]
    Allgemein ist die Sirocco Edition von Nokia schon nicht schlecht..!

    Aber Funktionstechnisch ist das, was das 8800 bietet schon sehr mager. Und dann für einen Preis von ca. 1000€ ohne Mwst.

    Aber Hauptsache es sieht gut am Ohr aus... *grins*

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  6. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    Das Design ist wirklich geil. Aber ich finde das es für den Preis einfach zu wenig Technischen schnick schnack bietet.



    gruss smudo
     
Thema: Nokia stellt das Nokia 8800 Sirocco Gold Edition vor - Muss ich das haben..?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 8800 sirocco gold edition preis

    ,
  2. nokia 8800 gold edition preis

Die Seite wird geladen...

Nokia stellt das Nokia 8800 Sirocco Gold Edition vor - Muss ich das haben..? - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

    CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Neuer stellt sich vor

    Neuer stellt sich vor: Guten Morgen zusammen ,ich bin der Kallio und 36 Jahre jung , seid einieger zeit Spiele ich onlinegames und interesiere mich als neuling für...