Nokia Sports Tracker

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von PureEOS, 24.06.2008.

1. #1 PureEOS, 24.06.2008
    PureEOS

PureEOS Guest

Kennt jemand die Möglichkeit, dem Nokia Sports Tracker (http://research.nokia.com/research/projects/SportsTracker/) die vorhandenen Karten der Nokia-Maps zu verpassen?

Der Spors Tracker zeichnet wunderschön die gelaufene Strecke auf - allerdings ist der Darstellung keine reale Karte hinterlegt. Da das N82 (wenn man es denn installiert hat) die Karten der Nokia-Maps an Board hat, wäre es doch sinnvoll, die Strecke/Route auf der Karte zu sehen....

Hat dazu jemand eine Erfahrung?

LG - PureEOS

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 contakt, 24.06.2008
    contakt

contakt Erfahrener Benutzer

evtl kann mann ja die aufgezeichnete strecke auf nen pc kopieren und dann irgendwie in google earth einfügen?

4. #3 Hanno80, 15.07.2008
    Hanno80

Hanno80 Neuer Benutzer

Du sichst diese Seite!
    Anmeldung kostenlos, Strecke hochladen und schon siehst du deine Strecke in der Karte, oder Satelitenansicht oder beides.

Übrigens, wenn man bei aktivierten Sportstracker Fotos macht, werden diese an gemachter Stelle im Track angezeigt!

Sportstracker Page

Thema: Nokia Sports Tracker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia sports tracker auf pc übertragen

,
  2. sports tracker tour auf pc kopieren

,
  3. Google Maps für Nokia Sports Tracker

,
  4. sportstracker daten verschieben,
  5. fotos aus sportstracker kopieren,
  6. sportstracker auf pc überspielen,
  7. sports tracker daten kopieren ,
  8. wie lade ich meine strecke von sport tracker auf den pc,
  9. sports tracker auf pc koieren
Die Seite wird geladen...

Nokia Sports Tracker - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  5. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...