nokia software verfügbar

Diskutiere nokia software verfügbar im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hab gerade durchgechekct wegen fw neu usw. es geht also mann kann es saugen mit dem nokia softwware updater. grüße jhonny

1. jhonny

jhonny Neuer Benutzer

hab gerade durchgechekct wegen fw neu usw.

es geht also mann kann es saugen mit dem nokia softwware updater.

grüße jhonny

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 08.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Es wäre nett wenn du deinen ProductCode dazuschreiben würdest, da es nicht für alle Handytypen bis jetzt geht. Ich hab die Version "Sand" mit dem Code 0548827 und da gehts auf jeden Fall.

4. jhonny

jhonny Neuer Benutzer

wo finde ich den code denn? habe auch sand

edit. gleicher code wie du ihn hast.

heute mittag, hat er gesagt kein update verfügbar :)

grüße

5. Meddy

Meddy Neuer Benutzer

Hallo,
    ich hab den Code 548773 und es gibt noch nichts.
    Was bedeutet den dieser Code? Ist der Netzbetreiberspezifisch?

6. #5 2ndraptor, 08.05.2007
    2ndraptor

Dieser Code gibt an welche Version von das Handys hat. D.h. Hardwareversion (Farbe, Evt. Branding,Verkaufsland) und Softwareversion (Betreiberbranding, Sprachen). Damit wird sichergestellt das man die richtige Firmwareversion bekommt und das Branding nicht verschwindet bei einem Update.

7. Meddy

Meddy Neuer Benutzer

aha Danke

und was verbirgt sich hinter dem Code 0548827?

Gruss

8. #7 2ndraptor, 08.05.2007
    2ndraptor

Das ist ein N95 in der Farbe "Sand", Verkaufsland Deutschland, kein Branding

9. #8 DrTod3000, 08.05.2007
    DrTod3000

DrTod3000 Neuer Benutzer

Meins hat den Code 0548825. Hab gerade eben den Update auf 11.0.026 gemacht ... ohne Probleme.

10. #9 Online2006, 08.05.2007
    Online2006

Online2006 Guest

ok und was hat mein handy :D der code ist 0548825 so da bin ich mal gespannt wer errät meine farbe :D aber mal im ernst wie kann man das rausfinden

11. Saccus

Saccus Erfahrener Benutzer

weiß ja nich aber vlt googeln oder sowas? ?(

12. #11 Online2006, 08.05.2007
    Online2006

Online2006 Guest

toll wo jetzt eine neue version draussen ist für mein code liegt das ding jetzt beim laden viel mehr da wo die das eingeschickt haben na toll

13. #12 2ndraptor, 08.05.2007
    2ndraptor

Dann mußt du dir im Normalfall zumindest keine Sorgen um dein Update machen. Soweit ich weiß wird bei allen Geräten immer ein Update durchgeführt auch wenn die Software vorher in ordnung war.

14. #13 Online2006, 08.05.2007
    Online2006

Online2006 Guest

ja dann ist es ja gut ;) kann ich nichts falsch machen :D

15. #14 Flaming June, 09.05.2007
    Flaming June

Flaming June Guest

Neue Firmware, altes Problem!

Yo, ich hab jetzt auch die aktuelle Firmware drauf. Ging eigentlich ganz einfach, man muß nur Geduld haben. Nur, mein Problem mit dem Multimediamenü ist immer noch dasselbe: Wenn ich im Multimediamenü meine eigenen Bilder als Hintergrund auswähle, werden die zwar erst schön angezeigt, so wie es sein soll, wenn ich das Multimediamenü danach aber beende und es dann wieder öffnen will, dann geht das nicht. Das Multimediamenü lässt sich dann nicht mehr öffnen, das handy springt immer wieder in den Ausgangsbildschirm zurück. Bei kleineren Bildern klappt es manchmal, ich glaube nur bei etwas größeren Bildern (das besagte liegt bei ca. 530 KB) stürzt das Multimediamenü wohl ab. Jetzt müßte ich nur noch wissen, wie groß denn so ein Bild maximal sein darf, damit das Multimediamenü damit klar kommt und nicht abstürzt. Wenn ich das Handy danach resette (*#7370#), dann funktioniert danach alles wieder ganz normal. Weiß vielleicht jemand, wo im Handy diese Fotos für den Hintergrund des Multimediamenüs gespeichert werden? Bei der Club Nokia Hotline habe ich auch schon angerufen, aber die können dazu nichts sagen. Mich würde sehr interessieren, wer dieses Problem noch hat? Oder was man dagegen tun kann?

16. Meddy

Meddy Neuer Benutzer

Hallo,
    wie lautet den der Code für T-D1?

17. n95

n95 Erfahrener Benutzer

was für ein code meinst du denn? Productcode?

18. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

0548827 hat das T-Mobile in Sand.So war(und ist es hoffentlich heute wenn ich mein neues habe,damit ich es updaten kann) bei mir gewesen

19. n95

n95 Erfahrener Benutzer

falls nicht kannst du hier nach dieser anleitung vorgehen um das handy upzudaten, wichtig ist das du nach dem update vorgang den alten productcode wieder auf den anderst des hinter deinem akku steht! Zwecks garantie fall :D

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. sonora

sonora Guest

Habe das gleich Problem gehabt

hi,
    bei mir war der gleiche fehler. das menü konnte nicht mehr aufgerufen werden. mußte auch alles platt machen. ich warte ja auch auf das update. habe version 10.0.018.
    mit dem updater geht es bei mir nicht. habe ein vodafone branding und da heißt es mit dem updater am ende, dass keine neue version verfügbar ist - was soll das jetzt ?

22. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Offiziell geht es noch nicht. Inoffiziell ja.
    Ich zitiere mal msiemers aus einem anderem Treath

Halo die Antwort von Vodafone bezüglich Firmwareupdate bekommen:

Guten Tag Herr XXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie können mit einem Vodafone live! Handy kein Software-Update über Nokia machen. Dies kann nur über einen Vodafone-Shop oder einen Nokia-Service-Point duchgeführt werden.

Aktuell bieten wir noch kein Update für das Nokia N95 an.

Thema:

nokia software verfügbar

Die Seite wird geladen...

nokia software verfügbar - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...