Nokia Software updater

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von screw160477, 06.04.2008.

  1. #1 screw160477, 06.04.2008
    screw160477

    screw160477 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Möchte die Firmware meines E90 aktualisieren. Bei der Installation des Nokia Software Updaters kommt eine Fehlermeldung - Siehe Anhang.

    Hab schon alles Mögliche versucht: Internetverbindung getrennt, Firewall und Antispy, Antivir beendet..... Hilft nix.

    Wer kann helfen?
     

    Anhänge:

    • nokia.jpg
      nokia.jpg
      Dateigröße:
      245,1 KB
      Aufrufe:
      42
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nokia Software updater

Die Seite wird geladen...

Nokia Software updater - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...