Nokia Software updater

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von MicBus, 25.01.2008.

1. MicBus

MicBus Neuer Benutzer

hallo,

ich wollte heute eigentlich ein software update machen.

dies funktioniert aber leider nicht weil ich das programm zwar installieren und reparieren kann aber es öffnet sich nicht das heist ich sehe den start bildschirm und dann bleibt es stehen bis zum sankt nimmerleins tag :motz:

mein handy harmoniert gut it dem pc suite egal ob mit bluetooth oder usb kabel (bzw usb hub) daran denke ich liegt es nicht.

habe auch schon alles deinstalliert und installiert wahrscheinlich so an die 3000 mal :motz:

habe nach der deinstallation in der registry alles von nokia entfernt nix :motz:

habe es mit firewall und virenscanner ausgeschaltet versucht , ports freigegeben nix :motz:

so nun bin ich echt überfragt vielleicht habt ihr ja eine idee, die bord suche habe ich schon verwendet und google auch nix :(

für hilfe wäre ich dankbar gruß micbus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MicBus

MicBus Neuer Benutzer

hallo nochmal

vielleicht hat jemand eine ältere version vom updater ich habe heute eine version v1.4.23de (en) runtergeladen.

danke

4. #3 micbus2, 09.03.2008
    micbus2

micbus2 Guest

wollte mich für die tollen antwort post bedanken, problem hat sich nach format c und kompletter neuinstalation von selbst erledigt danke für die hailfe

gruß micbus

5. #4 dFa|Suizid, 10.03.2008
    dFa|Suizid

dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

wenn nunmal niemand einen tipp hat postet auch keiner.
    trotzdem bitte

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nokia Software updater

Die Seite wird geladen...

Nokia Software updater - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...