Nokia Software Updater

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von razima, 07.01.2007.

1. razima

razima Guest

Habe ein Nokia 6680, Softwareversion 2.04.15.
    PC-Suite (6.82.22.0) ist installiert auf Windows XP (SP2).

Verbindung zwischen Telefon und PC (USB-Kabel DKU2) läuft problemlos bei allen Funktionen der PC-Suite und auch als Modem unter Windows.

Aber: Beim Nokia Software Updater komm ich nicht weiter als "STEP2". Es erscheint kurz die Meldung "DETECTING MOBILE PHONE", gleich danach die Meldung "SEARCHING FOR A CONNECTED PHONE". Dann geht es nicht mehr weiter.

Kann jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sic

sic Erfahrener Benutzer

akku ist geladen?
    netzteil ist angesteckt?
    profil ist auf allgemein gestellt?

4. #3 DundeeF$K, 02.03.2007
    DundeeF$K

DundeeF$K Guest

Habe das selbe Problem.
    Allerdings liegt es daran, das die Pc-Suite ja ein kleines Programm auf dem Handy installieren will.
    Dabei kommt jeoch die Fehlermeldung "Sicherheitsfehler bei Installation, kann nicht installiert werden"

Eigentlich stellt man das ja im Manager unter Optionen- Einstellungen um. So ist es bei N70.
    Aber leider muss es bei dem 6670 anders sein, da es diese Einstellung nicht gibt...

Weiß jemand was man da machen kann?

5. #4 micbus2, 09.03.2008
    micbus2

micbus2 Guest

hey bei mir waren die selben probleme nach format c (sollte jeder mal machen :D) und neuinstalation zb java ging der updater wie eine mücke alle telefone die ich hatte aktualliesiert N70, 6680

grüße micbus

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia Software Updater
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia 6680 bringt mit PC suite immer Systemfehler

Die Seite wird geladen...

Nokia Software Updater - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...