Nokia Software Updater Telefon nicht gefunden

Diskutiere Nokia Software Updater Telefon nicht gefunden im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Habe folgendes Problem! Der Nokia Software(V1371de) Updater findet mein N95 nicht. Akku voll ! Profil Allgemein, PC Suite Modus eingestellt. Nokia...

  1. #1 HangLoose, 07.06.2007
    HangLoose

    HangLoose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Problem! Der Nokia Software(V1371de) Updater findet mein N95 nicht. Akku voll ! Profil Allgemein, PC Suite Modus eingestellt.
    Nokia PC Suite Nokia Maplouder funktionieren dagen ohne Proleme. Habe schon alles deinstalliert und wieder neu installiert. Habe keinen Plan was ich nun noch tun kann. Hier im Forum habe ich auch noch keine passende Antwort gefunden.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    So, schließe alle anwendungen die auf das N95 zugreifen.

    Starte das Handy neu.

    Öffne den Updater, dann sollte er es auch finden,
     
  4. #3 HangLoose, 07.06.2007
    HangLoose

    HangLoose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für diese Tips. Das wars aber leider nicht!
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Schließe mal die PC-Suite und starte den Uodater über das Windoof start Menü!
     
  6. #5 Bandid1200S, 07.06.2007
    Bandid1200S

    Bandid1200S Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hat bei mir einwandfrei funktioniert trotz Voda-scheiß und auch mit der s2go Lizenz funtze ganz einfach!!! 8)
     
  7. #6 HangLoose, 07.06.2007
    HangLoose

    HangLoose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Keine Chance! Telefon nicht gefunden! Hilft wohl nur der Weg zum Nokia Service :
     
  8. #7 Bandid1200S, 07.06.2007
    Bandid1200S

    Bandid1200S Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Also du hast dein 95er mit USB Kabel mit deinem PC verbunden und dann den Updater gestartet ? Dat muß aber funktionieren ! Komuniziert dein 95 denn mit deinem PC...? ?(
     
  9. #8 HangLoose, 07.06.2007
    HangLoose

    HangLoose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon bereits oben geschrieben. PC Suite und Nokia MapLoader funktionieren dagen problemlos und erkennen das N95 ohne Probleme. Der Software updater dagegen nicht. Verstehe ich echt nicht warum wenn die anderen Sachen gehen.
     
  10. #9 Bandid1200S, 07.06.2007
    Bandid1200S

    Bandid1200S Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt dir auf Nokia Seite den (Nokia Updater) runterladen ca. 23 MB und auf deinem PC installieren, dann bitte nochmal von vorn anfangen. Geht dann ganz wie von allein !!! :D
     
  11. #10 HangLoose, 08.06.2007
    HangLoose

    HangLoose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Sehr witzig diese Antwort!

    Ich benutze wie oben schon geschrieben den Nokia Updater. Dieser hat ja das Problem mein N95 zu erkennen.

    Bitte erst richtig lesen und nicht mit sinnlosen Kommentaren hier agieren!
     
  12. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal lade dir den Updater nochmals runter, denn davon ist ein neues Update rausgekommen.
     
  13. #12 HangLoose, 08.06.2007
    HangLoose

    HangLoose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze bereits die neuste Version des Software Updater v1.3.71.de. Wie bereits oben auch schon geschrieben.
     
  14. #13 LB-9300, 08.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi HangLoose,

    ich habe manchmal das selbe Problem.

    Wenn ich den Nokia FW Updater einmal gestartet habe, findet er das zweite mal die Software nicht mehr.

    Wenn Du die Software neu aufspielst, kannst Du das Desktop Icon nicht mehr nutzen. Du muß dann ein neues Verknüpfungs Icon, auf den Desktop bringen.

    Ich muß dann jedesmal den Rechner herunterfahren und dann Funzt es wieder.

    Hoffe es hilft


    Gruß

    Lutz
     
  15. #14 HangLoose, 08.06.2007
    HangLoose

    HangLoose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Bei mir ist das nicht so, die Software wird gefunden. Das N95 wird von der Software nicht gefunden. Also ganz daneben.
     
  16. #15 LB-9300, 08.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du mal im Gerätemanager des Rechners geguckt ob da ein Treiber nicht richtig Installiert wurde???


    Gruß

    Lutz
     
  17. #16 HangLoose, 08.06.2007
    HangLoose

    HangLoose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habe da zum Glück kein !!!!!!! Zeichen gefunden. Müste also alles OK sein. Ich glaube ich fahre morgen mal lieber doch zu Nokia. Ich komme hier nicht weiter. Vielleicht muß ich es mal auf einen anderen Rechner probieren. Komisch nur das die anderen Sachen Laufen wie Nokia Suite oder Map Loader. Da geht komischer Weise alles.

    Trotzdem Danke an Alle die versucht haben mir zu helfen. Nicht mal bei der Nokia Careline wissen die was.
     
  18. #17 LB-9300, 08.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber icjmeine das für den FW Updater ein bestimmter USB Treiber geladen werden muß.

    Ich guck mal ob ich was finde.
     
  19. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    schau mal hab dir ein Scrennshot eingefügt, diese Sachen müssen erscheinen wenn du das Handy an das Kabel anschließt!

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 LB-9300, 08.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal einen Print-Screen angehangen.

    Vielleicht siehst Du ja, ob ein Treiber fehlt.

    Gruß

    Lutz
     
  22. #20 HangLoose, 08.06.2007
    HangLoose

    HangLoose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So ein schitt, bei mir siehts genau so aus bis auf nen anderen Com Port oben. Aber das is es nich. Komisch nur das die anderen Sachen dann gehen von Nokia.
     
Thema:

Nokia Software Updater Telefon nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Nokia Software Updater Telefon nicht gefunden - Ähnliche Themen

  1. BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden"

    BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden": Hallo, mein BM 6300 meldet nach Jahrelanger Nutzung " Insallationsdateien nicht gefunden". Habe Herrn Google gefragt, aber der wusste keinen Rat....
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...