Nokia Software Updater Telefon nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von HangLoose, 07.06.2007.

1. #1 HangLoose, 07.06.2007
    HangLoose

HangLoose Neuer Benutzer

Habe folgendes Problem! Der Nokia Software(V1371de) Updater findet mein N95 nicht. Akku voll ! Profil Allgemein, PC Suite Modus eingestellt.
    Nokia PC Suite Nokia Maplouder funktionieren dagen ohne Proleme. Habe schon alles deinstalliert und wieder neu installiert. Habe keinen Plan was ich nun noch tun kann. Hier im Forum habe ich auch noch keine passende Antwort gefunden.

Wer kann mir helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

So, schließe alle anwendungen die auf das N95 zugreifen.

Starte das Handy neu.

Öffne den Updater, dann sollte er es auch finden,

4. #3 HangLoose, 07.06.2007
    HangLoose

HangLoose Neuer Benutzer

Danke für diese Tips. Das wars aber leider nicht!

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Schließe mal die PC-Suite und starte den Uodater über das Windoof start Menü!

6. #5 Bandid1200S, 07.06.2007
    Bandid1200S

Bandid1200S Benutzer

Hat bei mir einwandfrei funktioniert trotz Voda-scheiß und auch mit der s2go Lizenz funtze ganz einfach!!! 8)

7. #6 HangLoose, 07.06.2007
    HangLoose

HangLoose Neuer Benutzer

Keine Chance! Telefon nicht gefunden! Hilft wohl nur der Weg zum Nokia Service :

8. #7 Bandid1200S, 07.06.2007
    Bandid1200S

Bandid1200S Benutzer

Also du hast dein 95er mit USB Kabel mit deinem PC verbunden und dann den Updater gestartet ? Dat muß aber funktionieren ! Komuniziert dein 95 denn mit deinem PC...? ?(

9. #8 HangLoose, 07.06.2007
    HangLoose

HangLoose Neuer Benutzer

Wie schon bereits oben geschrieben. PC Suite und Nokia MapLoader funktionieren dagen problemlos und erkennen das N95 ohne Probleme. Der Software updater dagegen nicht. Verstehe ich echt nicht warum wenn die anderen Sachen gehen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Bandid1200S, 07.06.2007
    Bandid1200S

Bandid1200S Benutzer

Du mußt dir auf Nokia Seite den (Nokia Updater) runterladen ca. 23 MB und auf deinem PC installieren, dann bitte nochmal von vorn anfangen. Geht dann ganz wie von allein !!! :D

12. #10 HangLoose, 08.06.2007
    HangLoose

HangLoose Neuer Benutzer

Sehr witzig diese Antwort!

Ich benutze wie oben schon geschrieben den Nokia Updater. Dieser hat ja das Problem mein N95 zu erkennen.

Bitte erst richtig lesen und nicht mit sinnlosen Kommentaren hier agieren!

Thema:

Nokia Software Updater Telefon nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Nokia Software Updater Telefon nicht gefunden - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...