nokia software updater probleme

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eggernbangs, 22.08.2007.

  1. #1 eggernbangs, 22.08.2007
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    hi leute habe meinen handy das t mobile branding entfernt oder besser,ich bin noch dran, nachdem ich den product key geändert habe,will ich nun das update installieren, er läd es runter und dann steht da: Software wird aktualisiert ,bitte warten....
    und dann kommt der ca 0,5 cm voran und dann bricht der ab und sagt

    Reaktivierung des Telefons

    1.Ladegerät entfernen und Akku herausnehmen

    2.Akku wieder einlegen und Ladegerät anschließen

    3.Ein/Aus Taste einige Sekunden lang drücken.

    Zum Fortsetzten der Reaktivierung auf "Wiederholen" klicken




    Dann mach ich das und das gleiche passiert nochmal! hab den akku 2 sdt lang laden lassen,obwohl der schon voll war,hab das ladegerät immer drin,habs mal ohne probiert aber war das gleiche, ka wo der fehler ist,


    was kann ich tun bin voll am verzweifeln!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 22.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Die Hinweise bekomme ich nie.

    Wenn Du per NSS die FW geändert hast, direkt die Update Software starten, nach dem Du die NSS Software ausgemacht hast. Dann das Update laufen lassen. Danach wenn alles fertig ist, startet das Handy von alleine und nur noch den USB Stecker abziehen, PIN eingeben und dann los mit den Einstellungen.

    Hast Du das Profil "Allgemein" eingestellt?
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Genau das gleiche Problem habe ich auch gehabt!

    LB-9300 hat eig die Idee gehabt^^, versuchs auch mal: Bei mir lag es an der USB Stelle, versuch mal alle durch, was gar nicht ging bei mir war der USB-Hub!

    Berichte, ob es geklappt hat!
     
  5. #4 eggernbangs, 22.08.2007
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ja is drin,so hab mal pc neu gestartet mal schaun was er jetzt macht
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Wie is drin, haste mal verschiedene USB Steckplätze durchprobiert?
     
  7. #6 eggernbangs, 22.08.2007
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    die Antwort war eher an LB-9300 gerichtet,also ich hab mal das Betriebssystem gewechselt hatte vorher alles unter vista laufen,jetzt xp vielleicht hats ja mit vista zu tun, und natürlich usb port gewechselt !
     
  8. #7 eggernbangs, 22.08.2007
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    so also der schießt mich sofort aus dem "Software wird aktualisiert ab,bitte warten..." Menü raus sobald das startet kann das am branding liegen?
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Achso, ok, berichte, ob es geklappt hat!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eggernbangs, 22.08.2007
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    nein leider geht es immer noch nicht soll ich es mal mit einem neuen product key versuchen?
     
  12. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Key hast du denn genommen?
     
Thema: nokia software updater probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia software updater usb hub

Die Seite wird geladen...

nokia software updater probleme - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...