Nokia Software Updater - Hilfe!!!, Statusleiste + SMS öffnen -> Fehlalarm -.-

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von lil-killermauz, 25.06.2007.

  1. #1 lil-killermauz, 25.06.2007
    lil-killermauz

    lil-killermauz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also wie man dem Thema entnehmen kann, hab ich gleich 3 Fragen.

    Ich hab (glaube) ich ein Problem. Ich möchte meine Software auch mal updaten, weil da irgendwas nicht stimmt. Wenn ich jemanden über Bluetooth z. B. eine Datei senden möchte, klappt das zwar, aber die Statusleiste rührt sich nicht. Ich sehe also nicht, wie weit übertragen würde. Soviel dazu. Desshalb wollte ich mal updaten.

    Jedenfalls habe ich mir den Updater installiert (von der Nokia-Seite, die hier im Forum schon öfter verlinkt wurde). Wenn der PC mit dem updaten anfangen möchte, wird die Verbindung zwischen Handy und PC aufeinmal von automatisch getrennt. Und bei den Hinweisen steht ja, dass man PC und Handy während des Vorgangs nicht trennen soll. Super... das tuts aber von alleine ;(

    Was kann ich tun?

    >>> PEINLICH, PEINLICH!!!

    Ich hab soeben mitbekommen, dass es wohl so sein muss :rolleyes: ..sry..also alle Antworten DIESBEZÜGLICH sind ja denn wohl überflüssig ^^.

    ABER das mit der Statusleiste haut immer noch nicht hin. Ich sehe nie, wie weit ich etwas gesendet habe. Sehe auch nicht, ob er überhaupt sendet. Wenn er dann fertig ist, sehe ich dass nur an dieser kurzen Mitteilung danach.

    Ja und ich kann einige (fast alle) SMS-Kurzmitteilungen, die ich bekommen habe nicht mehr öffnen *verzweifelt*
    ;( ;( ;( 8o ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fetisch, 25.06.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    RE: Nokia Software Updater - Hilfe!!!

    [Jedenfalls habe ich mir den Updater installiert (von der Nokia-Seite, die hier im Forum schon öfter verlinkt wurde). Wenn der PC mit dem updaten anfangen möchte, wird die Verbindung zwischen Handy und PC aufeinmal von automatisch getrennt. Und bei den Hinweisen steht ja, dass man PC und Handy während des Vorgangs nicht trennen soll. Super... das tuts aber von alleine ;(

    Was kann ich tun?

    Das ist normal.

    Sobald das Handy identifiziert wurde wir die Verbindung getrennt.
    Diese wird nach dem Herunterladen der neuen FW wieder aufgenommen.

    Versuch doch mal soweit zu gehen.
    Passieren kann nichts, denn sobald keine Verbingung mehr zu erkennen ist, wird das Update gar nicht ausgeführt.

    Währen der Aktualisierung natürlich die Verbindun nicht trennen!!

    8) 8)
     
  4. #3 lil-killermauz, 25.06.2007
    lil-killermauz

    lil-killermauz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke! ... Also das mit der Aktualisierung hat geklappt. Aber wenn ich jetzt was per Bluetooth sende, dann bewegt sich die doofe Statusleiste immernoch nicht :( (das war ja eigentlich der Grund, wieso ich es aktualisieren wollte) -.-
     
  5. #4 Spiczek, 25.06.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Nokia Software Updater - Hilfe!!!

    Ich glaube bei Nokia Telefonen bewegt die sich auch nicht. Ich kenn das nur von anderen Handymarken.
     
  6. #5 BerGaMont, 25.06.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir die sache mal angeschaut, also bei mir bewegt sich da ein statusbalken. ich habe allerdings keine ahnung woran es liegen kann, dass es bei dir nicht so ist.
     
  7. #6 Spiczek, 25.06.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Nokia Software Updater - Hilfe!!!

    Kann das vllt am Theme liegen? Bergamont hast du mal ein anderes Theme probiert?

    @lil-killermauz Hast du das selbe Theme wie Bergamont?
     
  8. #7 BerGaMont, 25.06.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    auch bei einem anderen theme erscheint der balken, ich hänge es einfach nochmal an^^, dafür ist die funktion ja da :D
     
  9. #8 lil-killermauz, 26.06.2007
    lil-killermauz

    lil-killermauz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ich werde es denn nochmal bei passender Gelegenheit versuchen ?( ... aber ich denke nicht, dass es am Thema liegt :O Voll pLöD

    Klasse.. jetzt lassen sich selbst einige SMS nicht mehr öffnen -.- ich glaube, ich tausche es um :(
    _______________________
    neu:

    also mit den sms öffnen und so funktioniert alles soweit, aber der status-balken bewegt sich immer noch nicht ?( hat jemand ne ahnung?!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 lil-killermauz, 04.09.2007
    lil-killermauz

    lil-killermauz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Lang, lang ist´s her ... und mein Bluetooth Statusbalken bewegt sich immer noch kein bisschen.
    Ist jetzt nicht weiter schlimm, aber stört mich.

    Gibt es vielleicht noch Ratschläge?

    LG*
     
  12. #10 BerGaMont, 04.09.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    zwischendurch mal ne andere firmware draufgeklatscht?
     
Thema: Nokia Software Updater - Hilfe!!!, Statusleiste + SMS öffnen -> Fehlalarm -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia software update bleiben sms

Die Seite wird geladen...

Nokia Software Updater - Hilfe!!!, Statusleiste + SMS öffnen -> Fehlalarm -.- - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...