Nokia Software Updater funkt nach programm update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von n81, 10.05.2008.

1. n81

n81 Guest

der nokia software updater funktionierte bei mir immer reibungslos bis jetz, doch als ich letztens das programm gestartet hab, kam da so ein update für das programm, also ich mein jetz nich ein firmupdate für mein handy, hab das update durchgeführt und dann gestartet...zuerst startet es ja auch, doch dann nach paar sek. erscheint ein fenster (Sorry, Microsoft Windows Vista is currently not supported=überschrift, im text steht etwas darüber, das man auf der homepage von nokia nach weiteren informationen schaun soll, hab dann auf der seite von nokia noch ma die neue version des nokia software updater heruntergeladen und installiert, aba hier wiederholte sich das problem beim programmstart, naja und nun kann ich den nokia software updater nicht starten/benutzen...jetz wollt ich wissen, ob jem au das problem hat/hatte und vllt weiß wie man das problem lösen kann

schon ma thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Nokia hat vorerst die Unetrstützung von Vista eingestellt. Grund dafür ist wohl aber noch nicht bekannt. Denke das Prob wird mit der nächsten Version behoben.
    Mach einfach wieder die alte Version drauf, dann funzts wieder.

4. #3 Gast007, 06.10.2008
    Gast007

Gast007 Guest

oder mach dir xp auf deinen computer,viele leute haben probleme mit vista.

Thema: Nokia Software Updater funkt nach programm update nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia software updater eingestellt

Die Seite wird geladen...

Nokia Software Updater funkt nach programm update nicht mehr - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...