Nokia Software Updater aktualisiert v1.1.49de

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von m@®© ::.., 10.07.2008.

  1. #1 m@®© ::.., 10.07.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    [align=center][​IMG]

    Seit dem 09.07.2008 steht nun die neue Version des Nokia Software Updater zur Verfügung, der sogar wieder unter Microsofts Vista funktioniert...

    Homepage & Download unter europe.nokia.com/softwareupdate[/align]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Ging bei mir aber auch schon mit der alten Version ;)
    Ich warte mal bis eine neue Firmware draußen ist, erst dann installiere ich mir den NSU
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Na auf die Meldung hab ich schon ne Weile gewartet. Dann kann's ja nicht mehr lange dauern bis ne neue FW raus kommt.
    Ich mach's da wie CROW, warte bei neue FW kommt, erst dann lad ich auch den neuen NSU runter.
     
  5. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Na vielen Dank für diese Info, ich dachte schon , der Tag kommt nicht mehr , an dem es Nokia schafft , sich mit Vista zu einigen.
    Dann kann die neue (evtl. 30er ) FW ja kommen 8)
     
  6. #5 m@®© ::.., 10.07.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Wollen wir mal hoffen das bald die neue Firmware bald kommt... :D
     
  7. #6 Marzl85, 10.07.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Wer braucht schon so einen verbuggten Müll, wie Vista? :D

    Die sollen das Ding mal für Linux klar machen. :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nokia Software Updater aktualisiert v1.1.49de

Die Seite wird geladen...

Nokia Software Updater aktualisiert v1.1.49de - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...