NOKIA Software Updater 1.4 - funktioniert noch nicht mit n82?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von contakt, 24.01.2008.

1. #1 contakt, 24.01.2008
    contakt

contakt Erfahrener Benutzer

Kann es sein das mann die FW noch nicht selber aktualisieren kann?
    Im Softwareupdater 1.4.0 wird mir gesagt ihr telefon wird zur zeit nicht unterstützt.
    wenn ich auf der nokia seite unter firmwareupdate ins trop down menü gehe. steht da auch noch kein n82 drin.....
    hab ne 10er fw drauf soll aber schon ne 11er geben.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sunglas77, 24.01.2008
    sunglas77

sunglas77 Benutzer

Hallo,

habe mir heute morgen die neue Firmware Version 11.0.117 mit dem NOKIA Software Updater runtergeladen. Hat problemlos funktioniert und das Telefon ist noch mal schneller geworden:)

4. #3 Gex2805, 24.01.2008
    Gex2805

Gex2805 Benutzer

Jo ich hatte mein N82 gestern bekommen und beim ersten mal anschließen hatte wurde meins auch gleich Aktualisiert... Allerdings hat mein Softwareupdater die Version 1.4.23de

5. #4 Marzl85, 24.01.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Kann ich das Handy auch ohne Softwareupdater aktualisieren? Bin Linuxuser und da ist das nicht ganz so einfach. :p

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Glaube nicht.

7. #6 Marzl85, 24.01.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Wofür ist dann der Gerätmanager?

8. #7 contakt, 24.01.2008
    contakt

ja komisch. gibt es den in der pc suit ne option um manuell nach updates zu suchen.
    entweder bin ich zu böd
    aber auf der deutschen seite kann ich den software updater net einzeln downloaden auf der englishen schon???
    na ja hab mir jezt den1.4.23en runtergeladen damit geht es auch.

das beste is nach dem fw update von 10er auf 11er alle programme gehen noch alle einstellungen gleich und die symbole sind auch net verschoben....

9. #8 MichiFFV, 27.01.2008
    MichiFFV

MichiFFV Guest

Wo finde ich denn diese 11er Version und wie genau spiele ich die drauf ?

Sorry, habe da kein Plan von.
    Wenn den Updater starte sagt er das mein Telefon noch nicht unterstützt wird.

Wie muss ich jetzt vorgehen ?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. admix

admix Guest

Moin,

habe mal eine Frage. Wie bekomme ich raus welche SoftwareVersion bei mir drauf ist ? Wenn ich #0000# drücke, passiert nix ??

12. #10 contakt, 27.01.2008
    contakt

@ admix

musst noch n stern * davor setzen

@ michi

http://europe.nokia.com/A4579163

eingach installieren und software update ausführen die 11er läd der automatisch

Thema: NOKIA Software Updater 1.4 - funktioniert noch nicht mit n82?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n82 programm zum starten

Die Seite wird geladen...

NOKIA Software Updater 1.4 - funktioniert noch nicht mit n82? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...