NOKIA Software Updater 1.4 - funktioniert noch nicht mit n82?

Diskutiere NOKIA Software Updater 1.4 - funktioniert noch nicht mit n82? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Kann es sein das mann die FW noch nicht selber aktualisieren kann? Im Softwareupdater 1.4.0 wird mir gesagt ihr telefon wird zur zeit nicht...

  1. #1 contakt, 24.01.2008
    contakt

    contakt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein das mann die FW noch nicht selber aktualisieren kann?
    Im Softwareupdater 1.4.0 wird mir gesagt ihr telefon wird zur zeit nicht unterstützt.
    wenn ich auf der nokia seite unter firmwareupdate ins trop down menü gehe. steht da auch noch kein n82 drin.....
    hab ne 10er fw drauf soll aber schon ne 11er geben.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sunglas77, 24.01.2008
    sunglas77

    sunglas77 Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir heute morgen die neue Firmware Version 11.0.117 mit dem NOKIA Software Updater runtergeladen. Hat problemlos funktioniert und das Telefon ist noch mal schneller geworden:)
     
  4. #3 Gex2805, 24.01.2008
    Gex2805

    Gex2805 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Jo ich hatte mein N82 gestern bekommen und beim ersten mal anschließen hatte wurde meins auch gleich Aktualisiert... Allerdings hat mein Softwareupdater die Version 1.4.23de
     
  5. #4 Marzl85, 24.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich das Handy auch ohne Softwareupdater aktualisieren? Bin Linuxuser und da ist das nicht ganz so einfach. :p
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Glaube nicht.
     
  7. #6 Marzl85, 24.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Wofür ist dann der Gerätmanager?
     
  8. #7 contakt, 24.01.2008
    contakt

    contakt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ja komisch. gibt es den in der pc suit ne option um manuell nach updates zu suchen.
    entweder bin ich zu böd
    aber auf der deutschen seite kann ich den software updater net einzeln downloaden auf der englishen schon???
    na ja hab mir jezt den1.4.23en runtergeladen damit geht es auch.

    das beste is nach dem fw update von 10er auf 11er alle programme gehen noch alle einstellungen gleich und die symbole sind auch net verschoben....
     
  9. #8 MichiFFV, 27.01.2008
    MichiFFV

    MichiFFV Guest

    Wo finde ich denn diese 11er Version und wie genau spiele ich die drauf ?

    Sorry, habe da kein Plan von.
    Wenn den Updater starte sagt er das mein Telefon noch nicht unterstützt wird.

    Wie muss ich jetzt vorgehen ?
     
  10. admix

    admix Guest

    Moin,

    habe mal eine Frage. Wie bekomme ich raus welche SoftwareVersion bei mir drauf ist ? Wenn ich #0000# drücke, passiert nix ??
     
  11. #10 contakt, 27.01.2008
    contakt

    contakt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    @ admix

    musst noch n stern * davor setzen


    @ michi

    http://europe.nokia.com/A4579163

    eingach installieren und software update ausführen die 11er läd der automatisch
     
  12. #11 unebkannt, 19.02.2008
    unebkannt

    unebkannt Guest

    habe es so gemacht wie im thread beschrieben... aber der Ladebildschirm "Software wird gestartet..." will nicht weggehen. aktuelle updates sind drauf und gemacht. firewall/virenscanner deaktiviert bzw auch freigegeben.

    im taskmanager sehe ich das alle prozesse laufen aber das wars dann auch. kann das problem vielleicht am server liegen?
     
  13. jsmida

    jsmida Guest

    Sofwareupdate

    Habe jetzt mal ne andere Frage...

    Bei meinem voriegen N95 musste ich eine Sicherungsdatei erstellen und nach dem Update wieder herstellen.

    Gestern habe ich das N82 Up gedatet und nach dem Update waren alle Daten noch vorhanden und im Geräte-Manager stand aber die neue Version ???!!!

    Was ist hier passiert oder ist das fortschreitende Technik?
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Marzl85, 11.03.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Tja, das N82 ist eben unschlagbar. :D

    War bei mir auch so. :)
     
  16. #14 Newcomer4, 17.03.2008
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Welche ist denn jetzt die aktuellste Softwareversion?!
     
Thema: NOKIA Software Updater 1.4 - funktioniert noch nicht mit n82?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n82 programm zum starten

Die Seite wird geladen...

NOKIA Software Updater 1.4 - funktioniert noch nicht mit n82? - Ähnliche Themen

  1. Welche Software?

    Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  2. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  3. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  4. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?