Nokia Software Update Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von gunit, 07.11.2006.

1. gunit

gunit Neuer Benutzer

Hallo. Bin neu hier.

Habe folgendes Problem. ich wollte mein N80 updaten, aber das Programm startet einfach nicht. Es hängt immer bei "Starting application". Habe meine Firewall ausgeschaltet und Java entfernt. Woran kann es noch liegen?

Bitte um Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gunit

gunit Neuer Benutzer

kann mir keiner helfen?

4. #3 Svenf83, 07.11.2006
    Svenf83

Svenf83 Erfahrener Benutzer

Sorry, aber ich kenne das Problem gar nicht. Ist es denn auch die Fota fähige Firmware (Ist in dem Post "neues FirmwareUpdate" zu sehen). Was für Java hast du denn entfernt? Programme und Spiele? Kann mir fast gar nicht vorstellen, dass es daran liegt. Habe auch so viele bei mir druff.... Stimmen deine Verbindungspunkte denn? Also kannst du den Verbindungspunkt, welchen du für das Update nutzt auch für andere Sachen (Internet) nutzen? Wenn nicht liegt es evtl. daran. Sonst fällt mir echt nichts ein.

Bis dahin

Sven

Thema: Nokia Software Update Problem!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia software update problem

Die Seite wird geladen...

Nokia Software Update Problem!!! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...