Nokia Slide Kameraabdeckung kaputt!Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von __N3RK0, 28.05.2008.

  1. #1 __N3RK0, 28.05.2008
    __N3RK0

    __N3RK0 Guest

    Hallo an alle.

    Ich bin 14 jahre und hab ein problem

    Ich besitze ein Nokia 6500 Slide und heute in der schule hatte ich das handy in der tasche und bin an eine kante angekommen und jetzt ist dás kleine plastikstückchen an der kamer gebrochen und mein vater weiß nichts davon und er soll auch nichts wissen!

    Könnt ihr irgendwo was finden wo man das kaufen kann??

    Am besten wärs bei ebay.

    DANKEE IM VORAUS ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Vielleicht solltest Du mal genau beschreiben was für ein Teil das ist, dann könnte man Dir auch sagen ob es das als Ersatzteil gibt und ob es erhältlich ist.

    Gib uns einfach mal n paar Infos mehr.
     
  4. #3 __N3RK0, 29.05.2008
    __N3RK0

    __N3RK0 Guest

    NOKIA 6500 SLIDE

    Also.Wenn man die hintere abdeckung vom handy runtergibt und auf die kamera schaut dann is so ein plastickstückchen drauf und dahinter halt die kamera.Und dieses stücken hat ein bruch.

    Könnte dir das weiterhelfen?

    mfg
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn Du Pech hast gibt's das Teil nicht als Ersatzteil zu kaufen. Konnte auch nicht rausfinden ob das Ding zur Kamera gehört, oder n extra Bauteil ist.

    Ich hab hier ne Ersatzkamera für knapp 35€ gefunden.
    Würde mich aber erst mal in nem nokialaden kundig machen was die zu tun gedenken und was es bei denen kosten würde.
     
  6. #5 __N3RK0, 29.05.2008
    __N3RK0

    __N3RK0 Guest

    oke vielen dank
     
Thema: Nokia Slide Kameraabdeckung kaputt!Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6500 deckel kaputt

    ,
  2. nokia 6500 kamerdeckel schließen

Die Seite wird geladen...

Nokia Slide Kameraabdeckung kaputt!Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....