Nokia Slide Kameraabdeckung kaputt!Hilfe!

Diskutiere Nokia Slide Kameraabdeckung kaputt!Hilfe! im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo an alle. Ich bin 14 jahre und hab ein problem Ich besitze ein Nokia 6500 Slide und heute in der schule hatte ich das handy in der tasche...

  1. #1 __N3RK0, 28.05.2008
    __N3RK0

    __N3RK0 Guest

    Hallo an alle.

    Ich bin 14 jahre und hab ein problem

    Ich besitze ein Nokia 6500 Slide und heute in der schule hatte ich das handy in der tasche und bin an eine kante angekommen und jetzt ist dás kleine plastikstückchen an der kamer gebrochen und mein vater weiß nichts davon und er soll auch nichts wissen!

    Könnt ihr irgendwo was finden wo man das kaufen kann??

    Am besten wärs bei ebay.

    DANKEE IM VORAUS ;(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Vielleicht solltest Du mal genau beschreiben was für ein Teil das ist, dann könnte man Dir auch sagen ob es das als Ersatzteil gibt und ob es erhältlich ist.

    Gib uns einfach mal n paar Infos mehr.
     
  4. #3 __N3RK0, 29.05.2008
    __N3RK0

    __N3RK0 Guest

    NOKIA 6500 SLIDE

    Also.Wenn man die hintere abdeckung vom handy runtergibt und auf die kamera schaut dann is so ein plastickstückchen drauf und dahinter halt die kamera.Und dieses stücken hat ein bruch.

    Könnte dir das weiterhelfen?

    mfg
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn Du Pech hast gibt's das Teil nicht als Ersatzteil zu kaufen. Konnte auch nicht rausfinden ob das Ding zur Kamera gehört, oder n extra Bauteil ist.

    Ich hab hier ne Ersatzkamera für knapp 35€ gefunden.
    Würde mich aber erst mal in nem nokialaden kundig machen was die zu tun gedenken und was es bei denen kosten würde.
     
  6. #5 __N3RK0, 29.05.2008
    __N3RK0

    __N3RK0 Guest

    oke vielen dank
     
Thema: Nokia Slide Kameraabdeckung kaputt!Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6500 deckel kaputt

    ,
  2. nokia 6500 kamerdeckel schließen

Die Seite wird geladen...

Nokia Slide Kameraabdeckung kaputt!Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...