Nokia Shops in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von BlueBeBe, 13.06.2006.

  1. #1 BlueBeBe, 13.06.2006
    BlueBeBe

    BlueBeBe Guest

    hi wo bekomm ich eine übersicht wo die ganzen nokia shops aufgelistet sind? ich würde gern mein n70 auf den neusten stand bringen, hab hier sone alte 2.2er firmware die mir zu alt ist. in jedem nokia shop in dtl. machen die kostenlos die firmwareupdates, oder? an das flashen vom pc aus mit usb kabel trau ich mich nicht ran.

    gruss bluebebe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 13.06.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    das geht auch meines wissens nicht einfach mit dem usb-kabel. so weit ich weiß, braucht man da eine spezielle hardware für, die so um die 120 euro kostet. also bleibt dir wohl nur der gang in den NS.

    wenn du auf nokia mal auf shop und dann auf händlersuche gehst, dann zeigt der dir shops in der nähe an
     
  4. #3 bluebebe, 17.06.2006
    bluebebe

    bluebebe Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    komme aus sachsen-anhalt und muss 180 km zum nächsten nokia shop (kassel) fahren, was solls hauptsache schnelles handy und einigermaßen bugfrei. bei sonm laden bei mir in der gegend (gelistet auf nokia.de als service partner) wollte man das teil einschicken und ma locker 34 euro berechnen.

    heute hatte ich in kassel beim nokia shop angerufen und nachgefragt wie es ausschaut, n70 firmware noch ned möglich, kommen sie erst montag bla bla bla, mittwoch schau ich mal vorbei, soll 30-45 min dauern, bin mal gespannt.
     
  5. #4 Turbomib, 19.06.2006
    Turbomib

    Turbomib Guest

    Du kommst aus Sachsen Anhalt und willst bis nach Kassel fahren ??? Ist Erfurt und Gotha nicht näher dran, die haben auch Nokia Shops ? In Kassel war ich auch mal in einem, direkt an der Hauptstrasse, danach war mein handy 4 Wochen kaputt bzw. zur Reperatur und Geld wollten sie auch noch haben!!! Nie wieder ;-)


    Mfg Mario
     
  6. #5 mikasa1, 19.06.2006
    mikasa1

    mikasa1 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Leipzig liegt doch bestimmt auch näher dran. Da gibst auf jeden Fall 2 repairpoints für Nokia Geräte.

    Grüße

    Mikasa
     
  7. #6 bluebebe, 19.06.2006
    bluebebe

    bluebebe Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    erfurt, gotha, fast gleiche entfernung, leipzig kommt da eher in betracht, wobei auf der nokia.de service center liste kein einziger eintrag erscheint wenn man den plz bereich "0" angibt. daher woher sollte man das auch wissen, werd morgen mal anrufen und fragen wie es ausschaut.
     
  8. #7 bluebebe, 21.06.2006
    bluebebe

    bluebebe Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    all done. NOK/KS
     
  9. Robse

    Robse Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0

    Und?! In welchem warst Du denn, Königsgallerie? Wie lange hat es gedauert, hat es was gekostet und waren die kooperativ?!

    Frage weil das der Shop in meiner Nähe ist, wollte da auch demnächst hin!

    MfG

    Robert
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 bluebebe, 21.06.2006
    bluebebe

    bluebebe Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    gibt nur einen autorisierten nokia shop in kassel, und zwar der in der königsgallerie. der andere auf dem friedrichsplatz trägt zwar das branding hat jedoch keine lizenz um serviceleistungen dieser art vorzunehmen.

    zeitansatz 30-45 min, keine frage nach rechnung/lieferschein/branding usw.

    der t-mobile branding dreck ist nun komplett weg, selbst die klingeltöne und screensaver wurden trotz komplettsicherung nicht wiederhergestellt, waren wohl fest im rom eingebrannt. mir egal, ohne gefällt es mir besser.

    ansonsten, kostenfrei ist es innerhalb garantiezeit und über personal gibs auch nichts zu beklagen.
     
  12. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich auch voll bestätigen, habe mein Vodafone-Branding im Nokia-Shop Kassel innerhalb von 2 Stunden mit neuester Nokia Firmware zurück bekommen.
    Dann Daten-Rücksicherung von Speicherkarte gemacht und alle Einstellungen, sogar die Protokolle waren wieder da. Außer Vodafone :D :D
     
Thema: Nokia Shops in Deutschland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia shops

    ,
  2. nokia store deutschland

    ,
  3. nokia shops deutschland

    ,
  4. nokia niederlassungen deutschland,
  5. Nokia Shop erfurt,
  6. nokia shop deutschland,
  7. nokia händler in meiner nähe,
  8. nokia shops in Deutschland,
  9. nokia shop,
  10. nokia-shops,
  11. nokiashops,
  12. nokia filialen deutschland,
  13. nokia shop in der nähe,
  14. nokia shop in meiner nähe,
  15. nokia shops in der nähe,
  16. nokia store erfurt,
  17. nokia service deutschland,
  18. nokia geschäft in meiner nähe,
  19. nokia shop sachsen,
  20. nokia service shop erfurt,
  21. nokia laden deutschland,
  22. nokia schop eisennach,
  23. nokia store in deutschland,
  24. nokia store in meiner nähe,
  25. nokia store germany
Die Seite wird geladen...

Nokia Shops in Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

    Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops: "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...