Nokia Service vom Feinsten!!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Kathrin1701, 08.09.2006.

  1. #1 Kathrin1701, 08.09.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :baby:


    Hey Leute...

    Habe mich nun nach verschiedensten Software Problemen durchgerungen einen Nokia Service Partner in meiner näheren Umgebung aufzusuchen, um mein Handy auf n neuesten Stand zu bringen!!

    Hö hö....

    Man grabschte mein Handy von der Theke - weg iss es- und ließ mich 3 Zettel unterschreiben zwecks Garantieleistung und Leihhandy!!
    Ich bekam ein 3310 mit defektem Akku, dass ich am nächsten Tag austauschte gegen ein 3310 mit defektem Ladekabel welches ich dann komplett zurückbrachte! Nun hab ich ein Handy meiner Verwandschaft ausgeliehen, bis ich mein 6280 wieder habe!
    Update sollte ca. 2 Stunden dauern, Ergo hätte ich mein Handy am nächsten Tag abholen können, aaaaber----
    nach dem Update stürzte es laut Techniker nun ständig ab, so dass es an Nokia einschicken musste..
    Fazit:

    Im besten Fall hab ichs in 7 Tagen wieder - es könnte aber - nun kommts..

    laut Techniker auch 8 !!!! Wochen dauern!

    Ich bin weit über alle Maßen entsetzt!!


    WIE SIND EURE ERFAHRUNGEN???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterthill, 08.09.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    *taetschel*

    Aber mich hats auch erwischt :-( Mit den 'klassischen' Macken:

    Staub unterm Display, die Akkulaufzeit, der volle und nicht mehr lÖschbare Speicher (z.Zt. 0,00 Kb) und was das schlimmste ist die Bluetoothverbindung bricht sporadisch ab... Ist richtig klasse beim Telefonieren... *grmbl*

    Aber da muss ich doch mal den Service von T-Mobile loben: Angerufen, Probs geschildert, Austausch kommenden Dienstag: so lob ich mir das :)
     
  4. bemon

    bemon Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Handy selbst habe ich nur ein Problem: Der MP3 Player stürzt in letzter Zeit oft ab, vor 3 Wochen ging er aber noch einwandfrei.

    Bluetooth geht einwandfrei.

    Ich hab die Firmware 3.81. Gibts eigentlich neuere Versionen?
     
  5. #4 FeArL3Zz, 09.09.2006
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    version 3.81 ist zur zeit die neuste! die ich übrigens auch habe und ich schreibe nun schon zum dritten mal das mein 62 80 einfach nur mega geil ist!!!!!! :D ich habs jetzt über 1,5 monate und ich hab kein staub unterm display, es stürzt nicht ab, das aufschieben klappt wunderbar!!!!! nicht eins von den gesamten geschilderten problemen des handys habe ich bis jetzt gehabt! ich bin vollkommen zufrieden!!! seid wohl alle große pechvögel :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nokia Service vom Feinsten!!!!

Die Seite wird geladen...

Nokia Service vom Feinsten!!!! - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...