Nokia Sensor

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von thaflowkilla, 17.02.2007.

1. #1 thaflowkilla, 17.02.2007
    thaflowkilla

thaflowkilla Erfahrener Benutzer

Nokia hat mit Nokia Sensor eine Symbian-Applikation vorgestellt, mit der man per Bluetooth Texte und Bilder mit anderen Smartphone-Nutzern austauschen kann, sofern diese ein Bluetooth-Gerät verwenden und die Sensor-Software installiert haben. Dies soll unter anderem dazu genutzt werden können, neue Leute etwa in einem Café kennen zu lernen.

Spontan Freunde finden
    Sich selbst bekannt machen
    Spontane Bildung von Communities und Netzwerken

Software und Nutzung kostenlos
    Kostenloses Austauschen von Dateien

MEINE FRAGE IST. KANN MAN DIES AUCH FÜR N73 BENUTZEN? IST ES WIRKLICH KOSTENLOS???

BENUTZT DAS PROGAMM SCHON EINER VON EUCH??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thaflowkilla, 17.02.2007
    thaflowkilla

thaflowkilla Erfahrener Benutzer

Neeee, anscheinend gibt es das Programm nur für die 2nd Edition!!!

4. #3 Joe*N73*, 17.02.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

jo hab da auch schon bisschen rum geguckt..das ist leider nicht für n73 verfügbar:( aber es wäre wirklich kostenlos...naja ein problem wäre vielleicht noch dass das tool nicht weit genug verbreitet ist das man es sinnvoll nutzen könnte..nokia sollte das lieber bei allen geräte mit bt standartmässig drauf hauen^^

mfg

Thema:

Nokia Sensor

Die Seite wird geladen...

Nokia Sensor - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...