Nokia Search Aktualisierungsfehler

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Petermaennchen, 01.02.2008.

  1. #1 Petermaennchen, 01.02.2008
    Petermaennchen

    Petermaennchen Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,
    was mache ich falsch? Ich versuche, von der Nokia-Seite Nokia Search auf mei N95 zu laden, jedoch erscheint am Ende immer "Aktualisierungsfehler". Bitte Hilfestellung
    Gruß Lutz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Welche Firmware hast du? ( *#0000# )
     
  4. #3 Petermaennchen, 02.02.2008
    Petermaennchen

    Petermaennchen Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Habe FW 20.0.0.015
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Dann brauchst Du Search auch nicht mehr installieren, ist nämlich schon drauf :D
     
  6. #5 Petermaennchen, 02.02.2008
    Petermaennchen

    Petermaennchen Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Search

    Hm, ist tatsächlich im Start Menue, kann es aber nicht öffnen. ???
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Probier es mal mit AEG (ausschalten, einschalten -> geht)

    Also Handy abdrehen, Akku für 10min raus und dann wieder einschalten. Sollte es nachher auch nicht gehen, bin ich überfragt.

    Hattest du vielleicht mit der alten FW Nokia Search installiert? Wenn ja, hast du ein altes Backup zurück gespielt?

    Könnte sein, daß sich das alte Nokia Search mit der neuen FW nicht verträgt.
     
  8. #7 Petermaennchen, 02.02.2008
    Petermaennchen

    Petermaennchen Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    OK, werde gleich mal alles abdrehen. Ja, habe bei der alten Version N-Search drauf gehabt. Und nun?
    Gruß
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn der AEG-Tipp von CROW nix bringen sollte bleibt Dir nur n Reset übrig.
    Danach aber nicht wieder das Komplette Backup drauf hauen, würde nur Kontakte und eventuell noch Nachrichten zurückspielen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Petermaennchen, 02.02.2008
    Petermaennchen

    Petermaennchen Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Nokia search

    Frust!!!
    AEG ging nicht. Habe ein komplett neues update drübergespielt, Search lässt sich nicht öffnen. Aber nun die Überraschung: Habe die Speicherkarte rausgemacht, plötzlich kann ich das Search Prog. öffnen. Stecke ich nun die Speicherkarte wieder rein, kann ich search wieder nicht öffnen. Habe aber bisher den auf die Speicherkarte gesicherten Tel. Inhalt noch nicht zurückgespeichert. Was kann ich tun?
    Danke für Eure Hilfe
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde die Speicherkarte nochmal im Handy formatieren.
     
Thema:

Nokia Search Aktualisierungsfehler

Die Seite wird geladen...

Nokia Search Aktualisierungsfehler - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. fvd product search bar entfernen

    fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...