Nokia PC Suite

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Besucher, 30.04.2007.

1. #1 Besucher, 30.04.2007
    Besucher

Besucher Guest

HI leute.....

Hat jemand von euch vielleicht eine Nokia PC Suite (mein handy: nokia 6230i) die auch funktioniert, wenn man nur die Speicherkarte des handys an den PC anschließt für mich ???? ICh habe nähmlich keine schnitstellen oder ein Datenkabel für den PC !!!

Bitte um schnelle HILFE !!!!!!

Gruß Max

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m@®© ::.., 01.05.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hallo Max...

also wenn Du kein Datenkabel oder USB-Empfänger oder Schnittstelle hast wie soll dann auch das Pc Suite funktionieren..??? ?(

Das Programm ist ja extra in Verbindung mit deinem 6230i zu nutzen...
    Anders hat das Pc Suite 0% Funktion... :p

Hole Dir ein Datenkabel und du wirst sehen alles läuft zu 100%... :]

Link: eBay.de - Datenkabel Nokia CA-53 für 6230i

Gruß
    jOe.fOr.yOu

4. #3 The[SchmaX], 01.05.2007
    The[SchmaX]

The[SchmaX] Neuer Benutzer

OK!

Naja ok, hast wohl echt ;-)

Sag mal weißt du vielleicht Wieviel das Datenkabel für des Nokia 6230i "Neu" kostet ??? Also direkt im Hnadel und nicht im ebay ???

MB Gruß Max

5. #4 m@®© ::.., 01.05.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

@The[SchmaX]

Das definitiv die richtige Entscheidung sich ein Datenkabel zu holen für dein 6230i... :]

Und zu den Preisen:
    Also wenn Du direkt bei Nokia auf der Homepage ein Datenkabel holen willst bist du glatte 48€ los.
    Link: Nokia Online Shop

Mein Tip daher:
    Geh nach eBay und hole Dir da für sag ich mal max. 10€ inkl. Versand ein Original Nokia Datenkabel, bist Du definitiv günstigerer dabei...
    Link: eBay.de Nokia Datenkabel CA-53
    oder
    Link: eBay.de Nokia Datenkabel DKU-2
    Da kostet ein Original Kabel sogar nur max. 6-8€...

P.S. ich habe noch eine Original Nokia Tischladestation DCV-14 für dein 6230i. Ist eine bequeme Sache so eine Station. NP: 21€ mein Preis: 11€ Wenn intresse einfach nen PN an mich...
    Link: Original Nokia Tischladestation DCV-14

Gruß
    jOe.fOr.yOu

6. #5 The[SchmaX], 01.05.2007
    The[SchmaX]

The[SchmaX] Neuer Benutzer

Datenkabel

Guden....

Boaaaa.......sau überteuert bei nokia....

Ich werd mir dann eins ausm ebay holen, mein zweifel war nur, dass ich mir für mein altes handy schon mal ein datenkabel im ebay gekauft habe....angeblich mit software....war aber nicht dabei !!!!!!
    Aber wird schon eine dabei sein ;-)

PS: Danke für dein angebot, aber ich bin mit meinem normalen Ladegerät zufrieden ;-)

Also Danke für deine Tipps

So long------> MAX

Thema:

Nokia PC Suite

Die Seite wird geladen...

Nokia PC Suite - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...