Nokia PC Suite

Diskutiere Nokia PC Suite im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich habe eine Frage zur Wiederherstellung der Daten vom PC aufs Handy. Ich habe die Daten mal gesichert, dabei sind 3 Dateien...

1. #1 BeCreative, 25.01.2007
    BeCreative

BeCreative Guest

Hallo Leute, ich habe eine Frage zur Wiederherstellung der Daten vom PC aufs Handy. Ich habe die Daten mal gesichert, dabei sind 3 Dateien rausgekommen, das Datum als Name der Datei, dann eine andere Datei mit dem Datum und (2) beide haben eine größe von 5.9Mb, und eine dritte Datei mit Datum und ebenfalls (2), wenn ich die Daten wiederherstellen wird die dritte Datei aber nicht angezeigt vom PC Suite, woran liegt das?
    Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ricsohn, 25.01.2007
    ricsohn

ricsohn Erfahrener Benutzer

wenn die datei identisch mit der anderen ist so hatte ich das deswegen nutze ich das nicht das ist mir zu blöd ich mahce alles mit BlueTooth

Thema:

Nokia PC Suite

Die Seite wird geladen...

Nokia PC Suite - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...