Nokia PC Suite

Diskutiere Nokia PC Suite im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; HI ich hab jetzt mal das Nokia PC Suite Installiert, bisher hatte ich einfach das N73 übers USB-Kabel angeschlossen und normal in die Ordner...

  1. #1 MarcelN73, 30.12.2006
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    HI ich hab jetzt mal das Nokia PC Suite Installiert,
    bisher hatte ich einfach das N73 übers USB-Kabel angeschlossen und normal in die Ordner Datein usw. Kopiert...
    Doch über das PS wird mein Handy nicht erkannt... wollte mal ein Update etc. machen.... Ich kann auch unter den Verbindungseinstellungen COm3 oder sowas einstellen... ACHGOTT KEINE AHNUNG WAS ICH MACHEN SOLL ;(

    PLZZzzZZ helft mir....

    MFG MArcel
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. yoerck

    yoerck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das auch einmal und dann habe ich mir direkt bei nokia die neuste pc suite version runter geladen und neu installiert dann ging es.

    aber erst die alte version deinstallieren

    drück dir die daumen.

    lg
    jörg
     
  4. #3 eisbaeer, 30.12.2006
    eisbaeer

    eisbaeer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Wird denn dein handy überhaupt erkannt?Das müsstest du ja auf deinem pc unten rechts auf der leiste sehen. (verbindung mit NokiaN73 über USB hergestellt). Also ich kopiere sämtliche sachen nur über: Start/Arbeitsplatz/Nokia Phone Browser
    Geht schneller wie über Nokia PC Suite.
     
  5. #4 MarcelN73, 30.12.2006
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Rechts unten steht ... ,,USB GERÄT WURDE NICHT ERKANNT,, Was mich wundert ich bekomme über Nokia-PS keine Verbindung rein aber normal wird das Handy als Wechseldatenträger im Arbeitsplatz angezeit... Ich wollte halt gern alles über Nokia-PS machen um neue Updates draufzumachen und Kontakte usw. einzutragen... Ich habe mir auch die neue Version runtergeladen ?( ?(
    Hoffe ihr könnt daraus was entnehmen und mir antworten... :(

    MFG Marcel
     
  6. #5 MarcelN73, 30.12.2006
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    So ich beende das Thema---

    Ich habe nach langem probieren die Verbidung hergestellt und auf meinem Handy die entsprechende Software installiert....

    Trotzdem Danke für die Beiträge

    MFG Marcel
     
  7. #6 Joe*N73*, 30.12.2006
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte nochmal an alle sagen wenn ihr ne verbindung mit der PC suit haben wollt über usb müsst ihr das dann auch einstellen bei den usb einstellungen..sonst wird das handy nur als wechseldatenträger erkannt...

    mfg
     
  8. nozu

    nozu Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Nur Einstellung Problem!
    meine Handy meldet sich sobald ich USB Kabel anschließe was ich machen möchte hab da ne Auswahl

    Kabelmodus wählen:
    Media Payer
    PC Suite
    Datentransfer
    PictBridge

    und so bleibt es bei mir auch hab es so gewollt einfach
    „Datenkabel Modus“ auf:
    „Bei Verbindung fragen“ stellen

    MfG Nozu
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Joe*N73*, 01.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    mir ist auch aufgefallen wenn der akku nur noch ein balken hat kann man das telefon auch nicht mit dem pc verbinden...dann erkennt er das telefon nicht

    mfg
     
  11. #9 MarcelN73, 01.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Netter Beitrag ist ganz Interessant... Ich werds gleich mal testen wenn der Akku nur noch einen Strich hat..
    .

    MFG Marcel
     
Thema: Nokia PC Suite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia pc suite akku nicht geladen

    ,
  2. nokia 1650 mit pc verbinden

    ,
  3. n73 als wechseldatenträger erkennen

    ,
  4. nokia suite wechseldatenträger,
  5. nokia 6230 wechseldatenträger,
  6. handy nokia 6230i als wechseldatenträger anzeigen win7,
  7. nokia 1650 pc verbinden,
  8. n73 ordner in nokia suite kopieren,
  9. nokia pc suite usb einstellung,
  10. nokia pc suite n73
Die Seite wird geladen...

Nokia PC Suite - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...