Nokia PC Suite

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von MarcelN73, 30.12.2006.

1. #1 MarcelN73, 30.12.2006
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

HI ich hab jetzt mal das Nokia PC Suite Installiert,
    bisher hatte ich einfach das N73 übers USB-Kabel angeschlossen und normal in die Ordner Datein usw. Kopiert...
    Doch über das PS wird mein Handy nicht erkannt... wollte mal ein Update etc. machen.... Ich kann auch unter den Verbindungseinstellungen COm3 oder sowas einstellen... ACHGOTT KEINE AHNUNG WAS ICH MACHEN SOLL ;(

PLZZzzZZ helft mir....

MFG MArcel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. yoerck

yoerck Neuer Benutzer

ich hatte das auch einmal und dann habe ich mir direkt bei nokia die neuste pc suite version runter geladen und neu installiert dann ging es.

aber erst die alte version deinstallieren

drück dir die daumen.

lg
    jörg

4. #3 eisbaeer, 30.12.2006
    eisbaeer

eisbaeer Benutzer

Wird denn dein handy überhaupt erkannt?Das müsstest du ja auf deinem pc unten rechts auf der leiste sehen. (verbindung mit NokiaN73 über USB hergestellt). Also ich kopiere sämtliche sachen nur über: Start/Arbeitsplatz/Nokia Phone Browser
    Geht schneller wie über Nokia PC Suite.

5. #4 MarcelN73, 30.12.2006
    MarcelN73

Rechts unten steht ... ,,USB GERÄT WURDE NICHT ERKANNT,, Was mich wundert ich bekomme über Nokia-PS keine Verbindung rein aber normal wird das Handy als Wechseldatenträger im Arbeitsplatz angezeit... Ich wollte halt gern alles über Nokia-PS machen um neue Updates draufzumachen und Kontakte usw. einzutragen... Ich habe mir auch die neue Version runtergeladen ?( ?(
    Hoffe ihr könnt daraus was entnehmen und mir antworten... :(

MFG Marcel

6. #5 MarcelN73, 30.12.2006
    MarcelN73

So ich beende das Thema---

Ich habe nach langem probieren die Verbidung hergestellt und auf meinem Handy die entsprechende Software installiert....

Trotzdem Danke für die Beiträge

MFG Marcel

7. #6 Joe*N73*, 30.12.2006
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

ich möchte nochmal an alle sagen wenn ihr ne verbindung mit der PC suit haben wollt über usb müsst ihr das dann auch einstellen bei den usb einstellungen..sonst wird das handy nur als wechseldatenträger erkannt...

mfg

8. nozu

nozu Benutzer

Nur Einstellung Problem!
    meine Handy meldet sich sobald ich USB Kabel anschließe was ich machen möchte hab da ne Auswahl

Kabelmodus wählen:
    Media Payer
    PC Suite
    Datentransfer
    PictBridge

und so bleibt es bei mir auch hab es so gewollt einfach
    „Datenkabel Modus“ auf:
    „Bei Verbindung fragen“ stellen

MfG Nozu

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Joe*N73*, 01.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

mir ist auch aufgefallen wenn der akku nur noch ein balken hat kann man das telefon auch nicht mit dem pc verbinden...dann erkennt er das telefon nicht

mfg

11. #9 MarcelN73, 01.01.2007
    MarcelN73

Netter Beitrag ist ganz Interessant... Ich werds gleich mal testen wenn der Akku nur noch einen Strich hat..
    .

MFG Marcel

Thema: Nokia PC Suite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia pc suite akku nicht geladen

,
  2. nokia 1650 mit pc verbinden

,
  3. n73 als wechseldatenträger erkennen

,
  4. nokia suite wechseldatenträger,
  5. nokia 6230 wechseldatenträger,
  6. handy nokia 6230i als wechseldatenträger anzeigen win7,
  7. nokia 1650 pc verbinden,
  8. n73 ordner in nokia suite kopieren,
  9. nokia pc suite usb einstellung,
  10. nokia pc suite n73
Die Seite wird geladen...

Nokia PC Suite - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...