nokia PC suite

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von motz, 05.11.2006.

1. motz

motz Guest

hay!
    ich habe mir den neuen "nokia PC suite" downgeloadet und ich möchte meine sms auf dem pc speichern! diese funktion fonktioniert aber leider nicht, denn immer wenn ich die sms kopiere und in einen anderen ordner einfüge ist der name von den sms weg! dadurch erkennt man nicht von wem die sms ist und der pc bringt auch alles durcheinander!

ich würde euch bitten mir schnell ein paar tipps oder mir ein weiteres gratis handyprogramm für den PC zu schreiben!

danke in vorhinein!

mfg
    Motz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: nokia PC suite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia suite sms fehlen

,
  2. mitteilungen in nokia suite durcheinander

,
  3. nokia pc suite bringt sms durcheinander

,
  4. nokia suite nachrichten durcheinander,
  5. nokia suite bringt mitteilungen durcheinander
Die Seite wird geladen...

nokia PC suite - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...