nokia pc suite und sms`s

Diskutiere nokia pc suite und sms`s im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo alle, ich habe da mal eine frage und bin mir sicher ihr könnt mir da helfen. es geht darum, wenn ich nokia pc suite öffne, mein n70 verbinde...

1. Pate26

Pate26 Neuer Benutzer

Hallo alle,
    ich habe da mal eine frage und bin mir sicher ihr könnt mir da helfen.
    es geht darum, wenn ich nokia pc suite öffne, mein n70 verbinde und im nokia phone browser auf mitteilungen gehe und dann die einzelnen ordner durch schaue sind keine sms`s drin obwohl ich auf dem n70 einige drauf habe.
    Mache ich etwas falsch oder bin ich nur zu blöd.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen und mir erklären wie das genau geht und wie ich sie auf den pc bekomme.
    vielen dank

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: nokia pc suite und sms`s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia pc suite erkennt keine sms

Die Seite wird geladen...

nokia pc suite und sms`s - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...