Nokia PC Suite und Outlook 07 harmonieren bei mir nicht miteinander

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von fabis, 28.10.2007.

1. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

Wenn ich auch NokiaPC Sync gehe, kann man da die verschiedenen Programme auswählen, mit denen man es synchronisieren will: outlook,lotus..... wenn ich dort outlook auswähle, fragt er mich später was ich synchroniesieren will und dann fragt er mich nach dem outlook-profil, welches ich nutzen will. zur auswahl steht nur `Outlook`. Wenn ich auf weiter klicke sagt er mir "sie haben nicht alle zur synchronisation erforderlichen Ordner ausgewählt"und wenn ich auf ordner wählen klicke kommt garnichts......ich bin schon fast am verzweifeln!!! kann mir jemand helfen? muss ich an outlook 07 oder an PC Sync was verändern?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

egal....ich steig jetzt auf ubuntu um! windows s****dre**.... also bin mal kurz ubuntu installieren, is viel einfacher, mein sitznachbar (in der schule;)) hats auf seinem laptop....also bis später :] :]

4. LiMix

LiMix Erfahrener Benutzer

Naja, mit Outlook 2003 und der Synchronisation habe ich schon auch sehr viele Probleme gehabt. Bei meinen 6600 hat alles super geklappt ohne Probleme, aber irgendwie bei PC Sync mit Outlook 2003 haben die Programierer die Schnittstellen Falsch eingestellt. Mit Outlook 2007 habe ich es noch nicht getestet.

Habe es auch mit der PC Suite für N-Serie getestet (Beta Version), genauso ein Müll.

Durch ein Umweg und viel trixen habe ich es endlich hinbekommen meine Kontakte richtig zu synchronisieren.

Thema: Nokia PC Suite und Outlook 07 harmonieren bei mir nicht miteinander
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia pc suite sie haben nicht zur sync erforderlichen

,
  2. nokia suite findet outlook profil nicht

,
  3. nokia pc suite findet outlookprofil nicht

,
  4. nokia pc suite mit outlook 2007 synchronisieren,
  5. nokia pc suite findet profil nicht,
  6. nokia pc suite erkennt outlook profile nicht,
  7. nokia pc suite synchronisiert nicht richtig outlook 2007,
  8. wie kontakte von nokia pc suite nach outlook,
  9. nokia pc suite synchronisation outlook kontakte nicht vollständig,
  10. n95 nokia suite erkennt kontakte nicht,
  11. wie kann man in Nokia PC suite Speicherort Outlook ändern,
  12. synchronisation pc suite nokia outlook 2007 kontakte,
  13. sie haben nicht alle zur synchronisierung erforderlichen ordner ausgewählt,
  14. pc suit und outlook,
  15. outlook profil erstellen pc suite,
  16. nokia sie haben nicht alle zur synchronisation erforderlichen,
  17. nokia pc sync sie haben ihr profil,
  18. benutzerprofil outlook nokia pc suite,
  19. nokia pc-suite mit outlook adressbuch,
  20. nokia sie haben nicht alle zur syncronisation erforderlichen ordner ausgewählt outlook,
  21. nokia pcsuite outlook nutzerprofil
Die Seite wird geladen...

Nokia PC Suite und Outlook 07 harmonieren bei mir nicht miteinander - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...