Nokia PC Suite über bluetooth funzt nicht

Diskutiere Nokia PC Suite über bluetooth funzt nicht im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Nokia 6021 und die passende aktuelle Nokia PC Suite installiert. Windows XP, SP2. Ausserdem einen...

1. #1 armin59, 14.02.2006
    armin59

armin59 Guest

Hallo
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Nokia 6021 und die passende aktuelle Nokia PC Suite installiert. Windows XP, SP2. Ausserdem einen Teledat 120 X Bluetooth Dongle. Damit bekomme ich auch eine Verbindung zum Handy über Bluetooth hin, jedoch kann ich mit der PC-Suite trotzdem keine Verbindung zum Handy über die bestehende Bluetoothverbindung bekommen. Die PC-Suite erkennt einfach das Handy nicht, obwohl es ja schon angeschlossen ist. Was mache ich falsch?
    Armin

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. döner

döner Guest

dann musst du dien arsch aufmachen dann gehts

Thema: Nokia PC Suite über bluetooth funzt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6021 pc suite bluetooth

Die Seite wird geladen...

Nokia PC Suite über bluetooth funzt nicht - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...