Nokia PC Suite - riesen Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Paoloest, 29.05.2006.

  1. #1 Paoloest, 29.05.2006
    Paoloest

    Paoloest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle,

    leider kann ich zzt die Nokia PC Suite nicht mehr nutzen, da ich immer
    einen Fehler beim Verbinden mit meinem N70 erhalte. Er sagt mir dass
    keine Verbindungstypen verfuegbar sind (imediacontrol2)
    ich habe schon versucht mit dem PC Suite Cleaner alles restlos zu
    loeschen und wieder zu installieren, leider one Erfolg.

    zzt kann ich gar keine pc suite mehr installieren, also installieren schon, aber das n70 nicht mehr mit dem pc verbinden.

    nokia support weiß auch nicht.

    will gerne wieder mein tel mit outlook synchen. könnt ihr helfen?!

    ty
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thommy_suck, 29.05.2006
    thommy_suck

    thommy_suck Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    interessant wäre zu erfahren ob es denn mal lief???!!!
    und wenn dem so ist, was denn das problem herbeigeführt hat??
     
  4. #3 Paoloest, 29.05.2006
    Paoloest

    Paoloest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    funktioniert ist fast übertrieben. bei dem vorherigen update wollt er was net installieren. also hatt ich 6.7 bis vor kurzem drauf. direkt update über die eingebaute funktion gemacht. davor funktionierte alles. update leif ohne probleme durch. danach sobald ich tel mit pc verbinden wollte kam die fehlermeldung
     
  5. #4 Delphin, 29.05.2006
    Delphin

    Delphin Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    HI kleiner Vorschlag meiner seitz mal alles was in verbindung mit Pc Suite steht zu löschen aber wirklich restlos alles Updates alles was nur mit Pc Suite zusammen hängt und dann noch mal neu zu installieren. Hatte das selbe Problem beim 6310i aber läuft wieder wunderbar! Im Windows Ordner Sys32 ist ebenfals noch was von Pc Suite drin. Unter XP reicht allerdings schon ein deinstall über software!

    Gruß Delphin! ;D
     
  6. #5 Paoloest, 29.05.2006
    Paoloest

    Paoloest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich eigentlich schon versucht, sogar mit dem pcsuitecleaner, hat aber leider net viel gebracht
     
  7. #6 Delphin, 29.05.2006
    Delphin

    Delphin Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    mhh ok was ist mit der neusten version von pc suit auf Nokia.de???
     
  8. #7 Paoloest, 29.05.2006
    Paoloest

    Paoloest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    die hat alles kaputt gemacht :-(
    seit dem geht keine version mehr
     
  9. #8 Delphin, 29.05.2006
    Delphin

    Delphin Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    mhh ok bei mir läuft alles genau schon mal an den Nokia support gemailt??
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Paoloest, 29.05.2006
    Paoloest

    Paoloest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich und auch schon mail befolgt. ging trotzdem nicht. :-(
    dann meinte der support. können wir nicht reproduzieren. tschüß
     
  12. #10 Delphin, 29.05.2006
    Delphin

    Delphin Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    mhh das ja dumm und was macht die Systemwiederherstellung
     
Thema: Nokia PC Suite - riesen Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine Programme für Nokia 201 sind weg Was Tun?

    ,
  2. nokia 201 contact service was jetzt

    ,
  3. nokia pc seite

Die Seite wird geladen...

Nokia PC Suite - riesen Problem - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...