Nokia PC Suite mehrfach verbindung

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von dFa|Suizid, 04.03.2008.

1. #1 dFa|Suizid, 04.03.2008
    dFa|Suizid

dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

Hallo gemeinde,

seit langer zeit habe ich mal wieder ein problemchen mit meinem geliebten n70.
    Ich habe einen bluetooth stick in gebrauch bei dem ich mehrere geräte verbinden kann, was ich auch gemacht habe.
    nokia n70 privat und nokia 6300 dienstl.
    habe meine pc suite jetzt so eingestellt das sich die handys automatisch synchronisieren wenn sie in reichweite sind und danach jede weitere stunde 1 mal.
    das funktioniert auch immer ganz toll jedoch nur bei dem handy was auch in der pc suite ausgewählt ist.

Frage!
    ist es möglich 2 handys gleichzeitig auszuwählen oder gibt es einen anderen weg das man das nicht immer händisch anstoßen muss?
    evtl finde ich auch einfach den button nicht.

vielen dank im vorraus

mfg andre

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia PC Suite mehrfach verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia pc suite 2 handys

,
  2. mehrfachverbindung bluetooth

,
  3. mehrfachverbindung zu pc über handy

,
  4. Nokia Pc Suite2.,
  5. nokiasuite 2 handys,
  6. nokia pc suite für 2 Telefone benutzen,
  7. bluetooth mehrfachverbindung,
  8. nokia pc suite habe 2 handys,
  9. nokia suit mehrere geräte
Die Seite wird geladen...

Nokia PC Suite mehrfach verbindung - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...