nokia pc suite geht nich zu installieren!!!!

Diskutiere nokia pc suite geht nich zu installieren!!!! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; auf meinem n73 geht pc suite nicht vollständig zu installiern.....:(:(:mad: weis jemand was man da tun könnte??:confused::confused:

1. July92

July92 Neuer Benutzer

auf meinem n73 geht pc suite nicht vollständig zu installiern.....:(:(:mad:
    weis jemand was man da tun könnte??:confused::confused:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Öhm, die PCS installiert man doch auf dem PC?

Oder meinst Du das die PCS nach der Installation die erforderlichen Daten nicht vollständig ans Handy senden kann? Das könnte eventuell mit nem Reset des Handys bereinigt werden, aber bedenke das nach nem Hardreset alle Daten weg sind, also test das erst mal mit nem Softreset.

4. July92

July92 Neuer Benutzer

nein...auf dem telefon zeigt es mir an: nokia pc suite kann nicht vollständig intstalliert werden. Installation abgebrochen.......
    was soll man da tun??

Thema: nokia pc suite geht nich zu installieren!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia pc suite installation problem

,
  2. nokia pc suite kann nicht installieren

,
  3. probleme bei der installation von nokia pc suite

,
  4. Nokia PC Suite Apple und n73
Die Seite wird geladen...

nokia pc suite geht nich zu installieren!!!! - Ähnliche Themen

1. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  2. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  3. Pc Screenshot erstellen?

Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  4. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?