Nokia PC Suite Bilder synchronisieren mit Ausnahmen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von sunnyblack69, 27.06.2009.

  1. #1 sunnyblack69, 27.06.2009
    sunnyblack69

    sunnyblack69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich synchronisiere mein nokia n95 8gb automatisch mit der nokia pc suite (aktuellste version) so, daß ich das handy auf die ladestation lege, die pc suite startet und sämtliche bilder und videos automatisch auf meinem laptop gespeichert und vom handy gelöscht werden. das ist soweit auch gut so und gewollt. nun gibt es aber einige bilder, die ich gerne dauerhaft auf dem handy behalten möchte. diese werden ja leider mit auf den laptop "gezogen" und sind dann nicht mehr auf dem handy. gibt es dafür irgendeine lösung?
    ausnahmen kann man, soweit ich das sehen kann, wohl nicht in der suite definieren, oder?
    ideal wäre es, daß z.b. bestimmte ordner auf dem handy einfach von dem speichervorgang unberührt blieben.

    vielleicht hat ja jemand ne idee !

    gruß,
    sunny
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Du schon mal versucht, die von Dir gewünschten Bilder in einen Ordner zu stecken und diesen zu verpacken?
    M.E. müssten diese dann aus der Sync rausfallen. Zum betrachten musst Du den Ordner halt jedesmal entpacken.

    Oder Du markierst die Bilder mit dem EXplorer, o.ä., als versteckt, das müsste eigentlich auch funzen.
     
  4. #3 sunnyblack69, 28.06.2009
    sunnyblack69

    sunnyblack69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi bitis,
    ja, das mit dem packen habe ich auch schon überlegt. das wäre zwar umständlich, aber eine möglichkeit.
    verstecken is auch ein guter tipp, probier ich gleich mal aus...
     
  5. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie als "versteckt" markiert sind, werden sie zwar nicht synchronisiert, aber z.B. auch nicht in der Galerie angezeigt.

    Versuche mal, die Bilder auf der Speicherkarte unter "My Videos" abzulegen.

    Außerdem kannst Du die Funktion zum Bilder-Synchronisieren auch so einstellen, dass die Bilder auf dem Handy generell nicht gelöscht werden. Dann allerdings musst Du später händisch löschen.
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Aber man kann sie, wenn sie versteckt sind, ganz einfach über den EXplorer öffnen.
    Es werden ja net gerade hunderte von Bildern sein. Dann ists auch nicht so schlimm wenn sie in der Galerie nicht angezeigt werden.
     
Thema: Nokia PC Suite Bilder synchronisieren mit Ausnahmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia suite bilder ordner

    ,
  2. nokia suite synchronisiert meine fotos nicht

    ,
  3. nokia suite vom handy auf pc fotos

    ,
  4. nokia pc suite bilder werden nicht synchronisiet,
  5. nokia suite bilder,
  6. nokia suite fotos werden nicht synchronisiert,
  7. nokia suite bilder auf pc,
  8. nokia pc suite speicherkarte bilder synchronisieren,
  9. nokia suite wie zielordner einstellen für galerie,
  10. nokia suite fotos synchronisieren,
  11. nokia suite bilder synchronisieren,
  12. nokia suite bilder werden nicht angezeigt,
  13. nokia pc suite bilder auf handy,
  14. nokia fotos mit laptop synchronisieren,
  15. fehler beim synchronisieren der fotos in die nokia suite,
  16. nokia suite galerie synchronisieren,
  17. nokia suite bilder auf handy laden,
  18. nokiasuite synchronisation fotos,
  19. nokia suite bilder von speicherkarte sync,
  20. wie kann mein nokia 95 die synchronisierung von meinen pc starten,
  21. nokia pc suite bilder öffnen,
  22. nokia pc suite problem foto,
  23. nokia suite bilder von handy auf pc übertragen,
  24. folder sync fur nokia n95,
  25. nokia n70 bilder pc
Die Seite wird geladen...

Nokia PC Suite Bilder synchronisieren mit Ausnahmen - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...