Nokia Ovi Suite 1.0 - Meine ersten Schritte bei Ovi...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von m@®© ::.., 29.07.2008.

1. #1 m@®© ::.., 29.07.2008
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

[align=center][​IMG]

Hallo zusammen...

habe mir gerade das Programm Nokia Ovi Suite 1.0 runtergeladen und versuche gerade heraus zu finden, was ich alles damit anstellen kann. :D
    Würde gerne hier diesen Thread nutzen um sämtliche Fragen rund um Ovi hier einzustellen wenn das auch in Eurem interesse wäre!!!

Viele Grüße
    jOe.fOr.yOu[/align]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MaN oF WaR, 29.07.2008
    MaN oF WaR

MaN oF WaR Benutzer

Kann es sein das die nur in englisch verfügbar ist?

PS das ist ja nicht weiter als die Nseries Suite nur in anderem aussehn und anderem namen sprich der Musik Maneger muss bzw kann geupdatet werden usw ^^ aber Danke für die info

4. #3 black_impact, 01.09.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

ich hab mich jetzt online bei ovi registriert und nutze jetzt den online service, bei dem man seine kontakte, notizen und kalenderdaten dort hochladen kann, aber auch sehr gut verwalten kann.

allerdings würde mir ein dienst, bei dem ich alle meine daten hochladen kann.
    also auch sms, aber nicht wie eine onle-festplatte sondern genau so verwaltet, und vielleicht genau so übersichtlich.

kennt da jemand was?

5. G450

G450 Erfahrener Benutzer

Habe das mal zu diesem Thema gefunden!

"Ovi" Nokia-Datendienst bedrängt Apple und Microsoft <a onclick="getCounters('story_comment'); return showArticleInteraction('comment');" class="commentLink" title="Kommentare" href="http://www.welt.de/webwelt/article2418696/Nokia-Datendienst-bedraengt-Apple-und-Microsoft.html#article_comment">(0)[/url] 9. September 2008, 15:36 Uhr Computer, Notebook, Handy – viele Verbraucher haben ihre persönlichen Daten mittlerweile auf mehreren Geräten hinterlegt. Apple und Microsoft haben deswegen bereits Lösungen vorgestellt, die Adressen, Termine und E-Mails synchron halten. Nun will auch Nokia in dem neuen Geschäft mitmischen.
    Der weltgrößte Handy-Hersteller Nokia baut seine Datendienste aus und verstärkt damit den Wettbewerb mit Rivalen wie Apple und Microsoft. Mit neuen Funktionen kann man unter anderem Kalenderdaten, Kontakte und Notizen sowie Fotos und Videos zwischen dem PC und einem Nokia-Telefon synchronisieren oder vom Handy aus auf Daten zugreifen, die auf einem PC gespeichert sind. Nokia baut damit an einer Alternative zu ähnlichen Angeboten von Microsoft und dem iPhone-Hersteller Apple. Der finnische Konzern will sich verstärkt als Dienste-Anbieter etablieren, um die Abhängigkeit vom reinen Handy-Geschäft zu senken.
    Weiterführende Links Nokia-Handys scannen Texte und Barcodes Nokia zahlt 40 Millionen Euro zurück Warum die Mobilfunkriesen Handy-TV torpedieren Wenn Nokia geht, kann der Blackberry kommen Dafür entwickelte Nokia das Dienste-Portal Ovi (finnisches Wort für „Tür“) mit Musik-, Navigations- und Spiele-Angeboten. Das groß angekündigte Projekt entwickelte sich in den vergangenen Monaten eher zögerlich, unter anderem wegen Problemen mit der Software. Zugleich sorgte der Plan für Spannungen zwischen dem Handy-Riesen und den Mobilfunkbetreibern, die in Ovi ein Eindringen in ihr Geschäft sahen. Außerdem kommen speziell auf die Dienste zugeschnittene Nokia-Handys erst allmählich in den Markt.
    Für Nokia wird der Vorstoß ins Dienste-Geschäft unterdessen dringlicher. Weil sich das Wachstum der Mobilfunk-Märkte vor allem auf die Schwellenländer beschränkt, sinken die Einnahmen der Hersteller pro verkauftes Handy stetig. Erst am Freitag hatte Nokia die Prognose für den eigenen Weltmarktanteil senken müssen. Nokia erwartet nun für das laufende dritte Quartal einen geringeren Anteil am Handymarkt als im zweiten Vierteljahr. Im Juli hatte der Branchenprimus noch angekündigt, den Marktanteil von 40 Prozent stabil halten zu wollen. Der Durchschnittspreis eines Nokia-Handys sank im zweiten Quartal auf 74 Euro nach 79 Euro zu Jahresbeginn.
    '); // --> <a target="_blank" href="http://adserver.adtech.de/addyn%7C3.0%7C805.1%7C1525579%7C0%7C-1%7CADTECH;size=468x60;loc=300;alias=welt-webwelt-fullsize-oben;key=key1+key2+key3+key4;cookie=info;">[/url]Schlagworte <a rel="nofollow" title="Nokia" href="http://suche.welt.de/woa/result.html?query=Nokia&encoding=iso&origin=WON-Artikel">Nokia[/url] <a rel="nofollow" title="Microsoft" href="http://suche.welt.de/woa/result.html?query=Microsoft&encoding=iso&origin=WON-Artikel">Microsoft[/url] <a rel="nofollow" title="Mobile Me" href="http://suche.welt.de/woa/result.html?query=Mobile%20Me&encoding=iso&origin=WON-Artikel">Mobile Me[/url] <a rel="nofollow" title="Datendienst" href="http://suche.welt.de/woa/result.html?query=Datendienst&encoding=iso&origin=WON-Artikel">Datendienst[/url] <a rel="nofollow" title="Helsinki" href="http://suche.welt.de/woa/result.html?query=Helsinki&encoding=iso&origin=WON-Artikel">Helsinki[/url] Das Nokia-Angebot ähnelt stark Apples Dienst MobileMe und Microsoft Live Mash, bei dem Nutzer ebenfalls ihre Termine synchronisieren, Daten speichern oder Fotos hochladen können. MobileMe bietet allerdings auch einen E-Mail- Service. Dafür sind die Ovi-Funktionen in der Basisversion kostenlos, während MobileMe eine Jahresgebühr kostet. Apple hatte in den vergangenen Monaten massive Probleme beim Anlauf des Dienstes gehabt.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia Ovi Suite 1.0 - Meine ersten Schritte bei Ovi...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia ovi suite

,
  2. nokia n95 8gb ovi suite

,
  3. themes nokia n95 8gb ovi suite

,
  4. wp speichert nokia suite daten bei win7
Die Seite wird geladen...

Nokia Ovi Suite 1.0 - Meine ersten Schritte bei Ovi... - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Der erste Kaiser

Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...
  5. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...