Nokia Ngage Software defekt

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von HGorbi, 21.06.2009.

  1. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier ein Nokia ngage von einem Bekannten bekommen das Handy zeigt beim einschalten nurnoch das Nokialogo und stürtzt dann ab. Mit dem USB-Datenkabel komme ich nicht aufs Handy. Gibt es eine möglichkeit das Handy noch zu retten ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia Ngage Software defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n gage defekt

    ,
  2. nokia n-gage defekt

    ,
  3. nokia n-gage akku defekt

    ,
  4. nokia n gage defekt?,
  5. n gage defekte,
  6. n-gage defekt bildschirm zeigt nokia logo und geht dann aus hilfe
Die Seite wird geladen...

Nokia Ngage Software defekt - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...