Nokia N97

Diskutiere Nokia N97 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Passt zwar nicht so rein. Aber muss ich trotzdem vorstellen. Einfach nur Hamma das Teil. Nokias neues Flaggschiff heißt N97. Zwar kommt der...

  1. #1 RaidenWSW, 20.12.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Passt zwar nicht so rein. Aber muss ich trotzdem vorstellen.
    Einfach nur Hamma das Teil.

    Nokias neues Flaggschiff heißt N97. Zwar kommt der Finnen-Neuling mit eingebauter GPS-Navigation erst im Laufe des ersten Halbjahres 2009 auf den Markt, dennoch könnte sich das Warten auf das Gerät lohnen. Es ist das erste Business-Handy von Nokia, das sich sowohl über eine ausziehbare QWERTZ-Tastatur als auch per Touchscreen bedienen lässt. Zur weiteren wesentlichen Ausstattung zählen: WLAN, HSDPA, 5-Megapixel-Kamera, viel Speicherplatz.

    http://www.xonio.com/artikel/Nokia-N97-Business-Handy-Praxis-Test_33951392.html
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    <--- will haben 8)

    Ende 2009 läuft ja mein Vertrag aus :]
     
  4. #3 stronzo, 20.12.2008
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Haben wir da nicht schon ein Thema??? Wo die Rede war, dass seitliche Slider von Nokia nicht die Wucht sind????
     
  5. #4 MaN oF WaR, 20.12.2008
    MaN oF WaR

    MaN oF WaR Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ein satz es lohnt sich nicht. Es ist der selbe prozessor drin wie im N95 also nix neues in dem sinne und wie jeder weiss der chip is wichtig fürs mobile surfen wo für das handy ja gebaut würd das kann man nicht von der hand weisen
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    So viel Unsinn in einem Satz ohne Satzzeichen habe ich selten gelesen. :rolleyes:
     
  7. #6 RaidenWSW, 21.12.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    @MaN oF WaR Weiß ja nicht was du für eine Ahnung von Handy's hast. Ohne Dich angreifen zu wollen. Aber anscheinend nicht sehr viel.
    Deine Beiträge sind sehr sinnvoll, und zeugen von Qualität. :down:

    Muss da voll und ganz heinzl zustimmen, aber so ein Schwachsinn hab ich selten in einem Satz hier gelesen. Und als Zusatz von mir, verwende Satzzeichen, dann kommt es nicht so rüber das du nur Müll schreibst.

    Back to Topic

    Da es gestern ja Schwierigkeiten beim Erstellen eines Thema's gab, mal bitte wenn jemand von den Mod's Zeit hat den zweiten Thread dazu löschen, wurden zwei erstellt von mir. Sry, aber einer reicht ja, mein Fehler.
    Ansonsten mal sehen was Nokia noch aus dem Gerät macht, da es ja nur eine Beta-Variante ist. Ich bin jedenfalls gespannt drauf.
     
  8. #7 MaN oF WaR, 21.12.2008
    MaN oF WaR

    MaN oF WaR Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Also so viel weiss ich von handys wenn die INFO nicht Richtig ist dann SORRY dann kann ich aber auch nix da zu den ich habe ja nur was gelesen.



    RICHTIGSTELLUNG
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Du mußt nicht nur lesen, sondern es auch verstehen ;)

    Daß es Prozessoren mit unterschiedlicher Taktfrequenz gibt, will ich jetzt nicht erst erwähnen. ARM-11 ist eine Architektur und sagt nichts über die Rechenleistung aus.
     
  10. Lomen

    Lomen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Halleluja, danke für des Thema - hatte letztens scho ma nen Link zum N97 gesehn, dann aber vergessen wie es hiess.
    Also... des schaut denn wohl nach meinem neuen Handy aus, ola. ;)
     
  11. zazazu

    zazazu Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    wird auch mal zeit bevor noch mehr leute, nokia den rücken zukehren....
    nokia lebt inzwischen nur noch von fanboys ;D hab ich das gefühl
     
  12. #11 m@®© ::.., 22.12.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 Flaming June, 22.12.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn das ein Businesshandy sein soll, müßte es dann nicht eigentlich in die E-Serie von NOKIA gehören?
     
  14. #13 reiner21, 22.12.2008
    reiner21

    reiner21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Das Handy soll anscheinend ein S 60, 5th edition sein.
    Kann mir einer von euch sagen ob die Programme für,s N95 dann auch auf dem N 97 laufen. Das N 95 ist ja ein S 60, 3rd edition.

    mfG
    reiner21
     
  15. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Das wird auch wieder ein plastickschrott sein gross und klobick und plastick
     
  16. #15 RaidenWSW, 22.12.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    @k.y.61 Ist doch egal. Hauptsache die Qualität stimmt, und einmal Nokia immer Nokia. Sorry aber würde nie was anderes nehmen.

    @Flaming June Hatte ich mir im ersten Moment auch gedacht. Aber E97 klingt bissl doof oder? Ich find denn schon N97 besser. Ausserdem ist es find ich mehr an die N Serie angelegt.

    @reiner21 Würde mich auch interessieren ob das geht. Weil eigentlich ist es ja auf S60 ausgelegt. Aber da soll Bitis mal was dazu sagen, du kennst dich da bestimmt aus oder? ;)
     
  17. #16 m@®© ::.., 23.12.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Also finde das der große Nachteil an Nokia-Geräten, das diese leider nur aus reinem Plastik bestehen und zu dem bei Markteinführung dafür sehr teuer sind!! Es gibt Hersteller wie Samsung z.B. die meiner Meinung nach von der Verarbeitung 10x besser sind als Nokia...

    Aber was nützt spekulieren - abwarten und dann gucken wenn es zu haben ist!! :)

    Viele Grüße
     
  18. #17 stronzo, 23.12.2008
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0

    Naja NUR ;)

    klick
     
  19. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0

    Ja klar und was kostet das teil ?

    Ich habe selber noch ein 8800 siro. keine frage super teil aber zu teuer.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Denkt ihr dass die Preise fürs N95 runter gehn wenns N97 erscheint?
     
  22. #20 RaidenWSW, 23.12.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    @gnumm Sicherlich möglich. Da die Preise fürs N96 ja auch runter gehen werden. Aber das N95 ist schon sehr günstig geworden. Von daher.

    @stronzo Was will man aber mit so ein Handy? Nee ich brauche eins mit dem ich alles machen kann.

    Von daher ich freue mich aufs N97, wenn es alles hält was es verspricht wird das mein neuer Zweit Pc. Ist ja schon viel was ich mit mein N95 und mein N82 mache. Aber das N97 topt dies glaube noch um längen.
     
Thema: Nokia N97
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc suite n97 gold edition nokia

Die Seite wird geladen...

Nokia N97 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...