Nokia N97

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von RaidenWSW, 20.12.2008.

1. #1 RaidenWSW, 20.12.2008
    RaidenWSW

RaidenWSW Erfahrener Benutzer

Passt zwar nicht so rein. Aber muss ich trotzdem vorstellen.
    Einfach nur Hamma das Teil.

Nokias neues Flaggschiff heißt N97. Zwar kommt der Finnen-Neuling mit eingebauter GPS-Navigation erst im Laufe des ersten Halbjahres 2009 auf den Markt, dennoch könnte sich das Warten auf das Gerät lohnen. Es ist das erste Business-Handy von Nokia, das sich sowohl über eine ausziehbare QWERTZ-Tastatur als auch per Touchscreen bedienen lässt. Zur weiteren wesentlichen Ausstattung zählen: WLAN, HSDPA, 5-Megapixel-Kamera, viel Speicherplatz.

http://www.xonio.com/artikel/Nokia-N97-Business-Handy-Praxis-Test_33951392.html

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

<--- will haben 8)

Ende 2009 läuft ja mein Vertrag aus :]

4. #3 stronzo, 20.12.2008
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Haben wir da nicht schon ein Thema??? Wo die Rede war, dass seitliche Slider von Nokia nicht die Wucht sind????

5. #4 MaN oF WaR, 20.12.2008
    MaN oF WaR

MaN oF WaR Benutzer

ein satz es lohnt sich nicht. Es ist der selbe prozessor drin wie im N95 also nix neues in dem sinne und wie jeder weiss der chip is wichtig fürs mobile surfen wo für das handy ja gebaut würd das kann man nicht von der hand weisen

6. heinzl

heinzl .

So viel Unsinn in einem Satz ohne Satzzeichen habe ich selten gelesen. :rolleyes:

7. #6 RaidenWSW, 21.12.2008
    RaidenWSW

RaidenWSW Erfahrener Benutzer

@MaN oF WaR Weiß ja nicht was du für eine Ahnung von Handy's hast. Ohne Dich angreifen zu wollen. Aber anscheinend nicht sehr viel.
    Deine Beiträge sind sehr sinnvoll, und zeugen von Qualität. :down:

Muss da voll und ganz heinzl zustimmen, aber so ein Schwachsinn hab ich selten in einem Satz hier gelesen. Und als Zusatz von mir, verwende Satzzeichen, dann kommt es nicht so rüber das du nur Müll schreibst.

Back to Topic

Da es gestern ja Schwierigkeiten beim Erstellen eines Thema's gab, mal bitte wenn jemand von den Mod's Zeit hat den zweiten Thread dazu löschen, wurden zwei erstellt von mir. Sry, aber einer reicht ja, mein Fehler.
    Ansonsten mal sehen was Nokia noch aus dem Gerät macht, da es ja nur eine Beta-Variante ist. Ich bin jedenfalls gespannt drauf.

8. #7 MaN oF WaR, 21.12.2008
    MaN oF WaR

MaN oF WaR Benutzer

Also so viel weiss ich von handys wenn die INFO nicht Richtig ist dann SORRY dann kann ich aber auch nix da zu den ich habe ja nur was gelesen.

RICHTIGSTELLUNG

9. heinzl

heinzl .

Du mußt nicht nur lesen, sondern es auch verstehen ;)

Daß es Prozessoren mit unterschiedlicher Taktfrequenz gibt, will ich jetzt nicht erst erwähnen. ARM-11 ist eine Architektur und sagt nichts über die Rechenleistung aus.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lomen

Lomen Erfahrener Benutzer

Halleluja, danke für des Thema - hatte letztens scho ma nen Link zum N97 gesehn, dann aber vergessen wie es hiess.
    Also... des schaut denn wohl nach meinem neuen Handy aus, ola. ;)

12. zazazu

zazazu Benutzer

wird auch mal zeit bevor noch mehr leute, nokia den rücken zukehren....
    nokia lebt inzwischen nur noch von fanboys ;D hab ich das gefühl

Thema: Nokia N97
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc suite n97 gold edition nokia

Die Seite wird geladen...

Nokia N97 - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...