Nokia N97

Diskutiere Nokia N97 im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, hab grad beim surfen das hier entdeckt....

  1. #1 tcheosz, 02.12.2008
    tcheosz

    tcheosz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eistuete, 03.12.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    also wenn das wirklich raus kommen sollte, ist das mein neues Handy :D
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Sieht net schlecht aus, nur die Erfahrung hat gezeigt, das Geräte mit nem seitlichen Slider ziemlich unausgereift sind. Ist ne sehr wacklige Sache.

    Und wenn das schon einer sagt der das N95 von Anfang an hatte soll das schon was heißen :D


    Ich werd jetzt aber den Thread, wie die für's N96 mal in den allgemeinen Handybereich verschieben, da gehören sie nämlich hin.
    Schließlich sollen ja alle was davon haben, nicht nur die Leute die sich im N95-Forum rumtreiben.
     
  5. #4 sSplitter, 03.12.2008
    sSplitter

    sSplitter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Woah hammer... *sabber* :)
     
  6. #5 Caferacer, 03.12.2008
    Caferacer

    Caferacer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ...schaut mal hier:

    N97 Demo-Video

    Das schaut alles schon echt richtig geil aus...auch der Slider macht nen sehr soliden Eindruck!
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn man das Teil aber ständig so aufschnappen lässt wie beim ersten gezeigten Versuch fliegt einem das Oberteil garantiert früher oder später durch die Botanik :D
     
  8. #7 eistuete, 04.12.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    mal schauen wann es erhältlich ist.. was nur komisch sein muß sms schreiben weil das macht man entweder auf der tastertur oder vielelciht sogar per touchscreen..

    also ich warte gespannt auf das Gute Stück

    Wer will den schon ein HTC haben das ist schnee von gestern ;) :D
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das mit dem HTC würd ich jetzt net so stehen lassen.
    Mein HD ist einfach spitze, da kommt auch das IP nemme mit.
     
  10. #9 eistuete, 04.12.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    und als nächstes kommt ein iphone nutzer und schreibt das gleiche,also hat das gewirkt wie ich mir das dachte und eigentlich auch klar ist jeder verteidigt sein Handy.. also wie immer kommen nicht alle auf den gleichen nenner :D

    wie gesagt mal schauen wenn das N97 erstmal draußen ist wie es dann wirklich ist.. Denke mit dem Slider ist immer so ne Sache, vielleicht aber ist er wirklich stabil man wird es sehen...
     
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das nächste IP soll ja wohl 2 Touchscreens haben, eins aussen, eins innen. Soll wohl n Klapphandy werden.
    Und ich verteidige kein Handy, sondern ich steh zu dem was ich als gut befinde :D
    Und das HD ist definitiv Top.

    Hätte vor den HTCs nicht gedacht das ich das N95 so schnell vergessen kann, weil das war zu seiner Zeit schon n Hammer Gerät.
     
  12. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal interessieren, was das Teil wiegen wird und wie die Abmessungen sind. Touch HD ist ja ganz OK, mir aber zu schwer und zu klobig.

    Bis dahin bleibt mein N95 weiterhin mein Favorit, da mir die noch immer unübertroffene Cam sehr wichtig ist und ich die zeitbasierten Nokia Maps Lizenzen auch am fairsten finde, wenn man nur mal für begrenzte Zeit im Ausland ist. Bis das N97 kommt, erwarte ich auch noch einige Neuigkeiten im ANdroid-Feld.
     
  13. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Also wenn man sich die existierenden Bilder und Videos anschaut und die Info mit dem 3,5" Display einbezieht dürfte das N97 einiges größer und ich denke mal auch schwerer sein wie das IPhone oder das HD.
    Die Tastatur des N97 wird aber, im Gegensatz zu anderen Geräten mit ner QWERTZ, durch seine Größe n riesen Vorteil sein, da kann man auch mal mit Bauarbeiterpranken vernünftig nen Text schreiben :D
     
  14. Padle

    Padle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Bis dahin bleibt mein N95 weiterhin mein Favorit, da mir die noch immer unübertroffene Cam sehr wichtig ist

    ...Also ich denke mal, dass einige 8 Megapixel Handys (LG Renoir, Samsung innov8, C905,...) das N95 schon in Sachen Kamera übertroffen haben.. :p

    Was denkt ihr, wann das N97 auf den deutschen Markt kommt??
    Es heißt ja "Bis Mitte 2009"... heißt das evtl. schon Januar? Februar? oder erst frühestens Juni und dann wirds wieder aufgeschoben? :D

    Bin nämlich zur Zeit handylos, bzw im besitzt eines Steinzeit Handys, da mein K850i nicht mehr will und ich es erst gegen ein neues tausche, wenn wieder etwas vernünftiges bei Vodafone erhältlich ist (z.B. HTC Touch HD oder N97, evtl. LG KC910 Renoir)!
    Also keine Ahnung, ob es sich noch lohnt zu warten.. ;)

    Mfg, Pad
     
  15. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Vor März wird's das N97 auf jeden Fall net geben, denke auch eher Richtung Juni/Juli.

    Das HTC HD kannste mit VF bekommen, hab ich auch gemacht, halt über nen Zwischenanbieter, aber Vertrag ist VF.
     
  16. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    8 MPixel klingen erst mal gut. Die Frage ist nur, was die Optik davon überhaupt nutzbar macht. Da legt die Carl Zeiss Optik des N95/N82/N96 die Messlatte jedenfalls erst mal sehr hoch. Wenn Du Dir dann noch überlegst, wiewenig Licht sich durch diese Miniobjektive bis zum Chip seinen Weg bahnen kann, dürfte klar sein, dass 8MP vor allem das Rauschproblem noch weiter ausdehnen dürften. Der Zugewinn an Bildinformation - mal eine brauchbare Optik unterstellt - dürfte nur unter optimalen Lichtverhältnissen nutzbar sein.
     
  17. Padle

    Padle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt natürlich 8-Megapixler, die ziehmlich schlechte Bilder machen, genauso wie es 5 Megapixelkameras gibt, die von 3,2 MP übertroffen werden. Allgemein denke ich aber, dass 8MP besser sind als 5MP ;)
    Und wenn du dir dann mal einige Testbilder von z.B. 'nem LG KC910 Renoir anguckst, wird es dich meiner Meinung nach auch überzeugen, dass dein N95 da nicht mehr mithalten kann.
    Mfg, Pad
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 Marzl85, 08.12.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Genauso gut kann das Innov8 nicht mit dem N85/N82/N95 mithalten, ein Teufelskreis. :D
     
  20. Nikos

    Nikos Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
     
Thema:

Nokia N97

Die Seite wird geladen...

Nokia N97 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...