Nokia N97

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von tcheosz, 02.12.2008.

1. #1 tcheosz, 02.12.2008
    tcheosz

tcheosz Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eistuete, 03.12.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

also wenn das wirklich raus kommen sollte, ist das mein neues Handy :D

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Sieht net schlecht aus, nur die Erfahrung hat gezeigt, das Geräte mit nem seitlichen Slider ziemlich unausgereift sind. Ist ne sehr wacklige Sache.

Und wenn das schon einer sagt der das N95 von Anfang an hatte soll das schon was heißen :D

Ich werd jetzt aber den Thread, wie die für's N96 mal in den allgemeinen Handybereich verschieben, da gehören sie nämlich hin.
    Schließlich sollen ja alle was davon haben, nicht nur die Leute die sich im N95-Forum rumtreiben.

5. #4 sSplitter, 03.12.2008
    sSplitter

sSplitter Erfahrener Benutzer

Woah hammer... *sabber* :)

6. #5 Caferacer, 03.12.2008
    Caferacer

Caferacer Erfahrener Benutzer

...schaut mal hier:

N97 Demo-Video

Das schaut alles schon echt richtig geil aus...auch der Slider macht nen sehr soliden Eindruck!

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wenn man das Teil aber ständig so aufschnappen lässt wie beim ersten gezeigten Versuch fliegt einem das Oberteil garantiert früher oder später durch die Botanik :D

8. #7 eistuete, 04.12.2008
    eistuete

mal schauen wann es erhältlich ist.. was nur komisch sein muß sms schreiben weil das macht man entweder auf der tastertur oder vielelciht sogar per touchscreen..

also ich warte gespannt auf das Gute Stück

Wer will den schon ein HTC haben das ist schnee von gestern ;) :D

9. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Das mit dem HTC würd ich jetzt net so stehen lassen.
    Mein HD ist einfach spitze, da kommt auch das IP nemme mit.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eistuete, 04.12.2008
    eistuete

und als nächstes kommt ein iphone nutzer und schreibt das gleiche,also hat das gewirkt wie ich mir das dachte und eigentlich auch klar ist jeder verteidigt sein Handy.. also wie immer kommen nicht alle auf den gleichen nenner :D

wie gesagt mal schauen wenn das N97 erstmal draußen ist wie es dann wirklich ist.. Denke mit dem Slider ist immer so ne Sache, vielleicht aber ist er wirklich stabil man wird es sehen...

12. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Das nächste IP soll ja wohl 2 Touchscreens haben, eins aussen, eins innen. Soll wohl n Klapphandy werden.
    Und ich verteidige kein Handy, sondern ich steh zu dem was ich als gut befinde :D
    Und das HD ist definitiv Top.

Hätte vor den HTCs nicht gedacht das ich das N95 so schnell vergessen kann, weil das war zu seiner Zeit schon n Hammer Gerät.

Thema:

Nokia N97

Die Seite wird geladen...

Nokia N97 - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...