Nokia N97 Welche Farbe

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von eistuete, 24.08.2009.

  1. #1 eistuete, 24.08.2009
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde es mal Intressieren, für welche Farbe ihr euch beim Kauf des N97 entschieden habt, oder entscheiden würdet..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 25.08.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    ich würde das weiße nehmen. das schwarze sieht mir iwie ein bisschen "schmuddelig" aus...
    Auch wenns so meistens nicht ist, sieht in dem fall, finde ich, das weiße viel eleganter aus

    das ist einfach kein richtiges tiefes schwarz, sondern eher so ein gräuliches und dann kommt noch der silberne rahmen dazu. Wirkt für mich nicht so elegant :)
     
  4. #3 eistuete, 25.08.2009
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann mich einfach noch nicht entscheiden.. Wollte von anfang das weiße haben, aber jetzt hatte ich beide in der Hand.
    Also das weiße sieht echt edel aus obwohl die front sehr billig aussieht. So komisches Plastik weiß eben. Meine Entscheidung fällt mir schwer weil in Schwarz sieht es nicht so Edel aus, aber dafür sieht es auch nach paar Monaten nicht aus wie Sau (obwohl meine Handys immer sauber sind) wird es beim weiß echt schwierig werden fussel staub usw.
    werden sich in die kleinsten Ritzen verstecken (sehe ich ja beim NDSi) Naja bis Oktober habe ich ja noch Zeit zum überlegen :))
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das würd mich von nem weissen auch abhalten, das es sehr schnell verdreckt sein wird.

    Aber egal für welche Farbe Du Dich entscheidest, in ein, zwei Monaten wirds eh Wechselcover a mass geben :D
     
  6. #5 Mogli1509, 01.09.2009
    Mogli1509

    Mogli1509 Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    da ich es auf Arbeit nutze mit meinen öligen Händen kommt nur schwarz in Frage lol
     
  7. #6 eistuete, 04.09.2009
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe gerade das Bild gesehen, und ein user meinte auch durch den schweiß an den fingern(lässt sich nicht ändern) weil man hat immer bissel schweiß an den fingern
    sieht das n97 dann irgendwann bissel gelblich aus..

    hier das Foto
    [​IMG]


    Gruß
    eistuete
     
  8. #7 gsx1100g, 04.09.2009
    gsx1100g

    gsx1100g Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber diesem Bild darf man kein Glauben schenken!!

    gsx1100g

    [edit von xandros: unnötigen fullquote des unmittelbar vorangegangenen Postings gelöscht!]
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 salinho, 08.09.2009
    salinho

    salinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habs mir in black bestellt. nach 2 jahren n95 8gb ist das ein ehrenwürdiger nachfolger... :bier:
     
  11. #9 eistuete, 08.09.2009
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Mein N97 kommt ende des Monats auch in Black..
    Mein N95/1 ist treu und bleibt mir auch weiterhin treu..


    Mit der tendenz zu Black light hätte ehrlich gesagt, nicht mit gerechnet...Dachte eher white macht hier das rennen..


    gruß
    eistuete
     
Thema: Nokia N97 Welche Farbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n97 farben

    ,
  2. nokia n97 farbe

    ,
  3. alle nokia n97 farben

    ,
  4. Nokia n97 farben ?,
  5. welche farbe bei nokia n97,
  6. n97 farben,
  7. nokia n97 alle farben,
  8. nokia n97 in verschiedene farben,
  9. nokia n97 farbauswahl
Die Seite wird geladen...

Nokia N97 Welche Farbe - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...