Nokia N97 Update

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Michi351, 01.02.2010.

1. #1 Michi351, 01.02.2010
    Michi351

Michi351 Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michi351, 07.02.2010
    Michi351

Michi351 Neuer Benutzer

Nokia N97 Update Antwort von nokia care zu meiner Anfrage zwecks Update

Sehr geehrter Herr Stapel,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Die Verzögerung bei verfügbaren Software Updates ist durch den allgemeinen Software Approval Process zu erklären, ich versuche es Ihnen einmal zu erklären, wie dieser funktioniert:

- Von Finnland wird eine generelle Software entworfen für das Mobiltelefon, diese beinhaltet Neuerungen und Änderungen, welche umzusetzen sind. Diese Version wird dann durch ausgewählte Experten entsprechend geprüft und abgesegnete, somit haben wir die generelle Software welche für die Geräte angeboten werden kann.
    In diesem Stadium ist sie aber noch für niemanden erhältlich, sondern existiert nur intern.

- Nun wird für die entsprechenden Regionen oder direkt einzelne Länder die Software angepasst, evtl. kommen da Sachen hinzu oder werden weggelassen. Diese Software wird an die jeweiligen Länder zum Testen gegeben, da diese nur direkt im Land getestet werden können und nicht in Finnland. Wenn diese Tests abgeschlossen sind, geht ein Feedback wieder an die Entwicklungsabteilung, passt oder eben diese Funktion muss angepasst werden.

- Jetzt haben wir das erste Mal eine Software, welche kommerziell erhältlich sein wird und zwar für die Standard Produktecodes für das entsprechende Land.
    Ganz wichtig, jeder einzelne Produktcode muss separat approved werden, ansonsten wird dieser dafür nicht freigeschaltet.

- Als letztes wird die Software für die Netzbetreiber entwickelt, diese sind den Bedürfnissen der Netzbetreiber angepasst und mit den Wünschen / Bedingungen welche an NOKIA gestellt werden ausgestattet.
    Hier gibt es einen doppelten Test, einmal von NOKIA Seite und einmal von Netzbetreiber Seite.
    Erst nach Approval von allen Beteiligten ist auch entsprechend die Software für diese Geräte verfügbar.

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung.

Tel.: 0180 / 501 502 0 (0,14 Euro/Minute); Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 - 18:00 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen. Die Angabe gilt für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.

Mit freundlichen Grüßen

Frau Kertscher
    Ihr Nokia Care Team

4. #3 Michi351, 22.02.2010
    Michi351

Michi351 Neuer Benutzer

Nokia N97 Update Antwort von nokia care zu meiner Anfrage zwecks Update

habe heute endlich auf die 21er updaten können!!

Thema: Nokia N97 Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n97 update nokia.de

,
  2. n97 letztes update

,
  3. nokia n97 über pc aktualisieren

,
  4. n97 update,
  5. n97 leztes update
Die Seite wird geladen...

Nokia N97 Update - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...