Nokia N97 mini

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von eistuete, 03.09.2009.

1. #1 eistuete, 03.09.2009
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Vor paar Monaten von vielen noch als fake angesehen, jetzt ist es raus das N97 mini kommt..

und hier bei Nokia.de zu finden.

Also soviel kleiner ist es auch nicht..
    Hier der Vergleich mit Basisdaten

gruß
    eistuete

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HunterForce, 03.09.2009
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

hahaha xD

Sorry das ist doch ein Witz.
    Wenn das mini nicht besser ist, ist das reine Geldabzocke.

4. heinzl

heinzl .

[quote='HunterForce',index.php?page=Thread&postID=776938#post776938]Wenn das mini nicht besser ist, ist das reine Geldabzocke.[/quote]
    Wieso? Es ist doch billiger.

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/Nokia-stellt-N97-mini-und-neue-X-Serie-vor--/meldung/144655

5. #4 eistuete, 04.09.2009
    eistuete

Richtig es ist billiger 450€ wohl

Ob das N97 mini besser ist als das N97 glaube ich nicht. Beide haben die gleiche Technik nur das das n97 kleiner und kompakter sein soll, weniger speicher nur 8 gb
    und hat keine navitaste und kamera abdeckung mehr.

gruß
    eistuete

6. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

7. #6 eistuete, 12.09.2009
    eistuete

Wer auf fehlende Kamera abdeckung und navitaste verzichten kann OK. Ich würde es nicht alleine schon 3,5 zoll display ist doch schön..
    Ich weiß manche wollen kleine Geräte und alles drin und dran haben, Mega Prozessoren 12 megaPixel Kamera usw.
    Nur wir reden hier über Handy´s und was da sich entwickelt hat über die Jahre ist schon heftig. Wenn ich daran denke wie mein erstes Handy Nokia 1610 noch für eine austattung hatte bei fast gleicher Größe vom N97 :)

gruß
    eistuete

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nokia N97 mini

Die Seite wird geladen...

Nokia N97 mini - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Mini-Smartphones sinnvoll?

Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  5. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...