Nokia N97 GPS Problem

Diskutiere Nokia N97 GPS Problem im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Habe das Nokia N97 und das hat ja diese Ovi Maps, wenn ich da meine eigene Position dauert das erstmal so 10 - 15 min. oder so. Vlt. kann mir ja...

1. #1 dennisanberlin, 13.01.2011
    dennisanberlin

dennisanberlin Neuer Benutzer

Habe das Nokia N97 und das hat ja diese Ovi Maps, wenn ich da meine eigene Position dauert das erstmal so 10 - 15 min. oder so.
    Vlt. kann mir ja jemand helfen;)

2. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Beim ersten SAT-FIX dauert das immer etwas länger, weil Dein Gerät einfach gesagt gerade nicht weis welcher Satellit momentan anzuwählen ist. Danach müsste aber alles relativ schnell funzen.

Schau mal nach ob in den Einstellungen "assistiertes GPS" (A-GPS) angewählt ist. Mit dieser Funktion gehts wesentlich schneller.
    Aber Vorsicht, wenn Du keine Flat hast entstehen Dir dabei zusätzliche Kosten (soviel ich weis sind das jedesmal 9 Cent), da mit A-GPS das Handy erst mal den ganzen Satellitendaten-Almanach herunter.
    Um das ein- und auszuschalten gibt es in der Version 3.04 einen Unterpunkt bei den Bestimmungsmethoden.

Thema: Nokia N97 GPS Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n97 gps

,
  2. nokia n97 gps geht nicht

,
  3. nokia n97 gps probleme

,
  4. nokia n97 gps langsam,
  5. nokia n97 gps funktioniert nicht,
  6. n97 gps,
  7. nokia gps langsam,
  8. nokia n97 gps problem,
  9. n97 gps funktioniert nicht,
  10. n 97 probleme,
  11. n73 gps einstellung,
  12. nok,
  13. nokia n97 gps einstellung,
  14. gps funktion nokia n97,
  15. n97 gps langsam,
  16. nokia n97 probleme gps,
  17. probleme mit gps nokia n97,
  18. nokia n 97 navi langsam,
  19. nokia n97 findet eigene position nicht,
  20. N97 findet GPS nicht,
  21. n97 gps geht nicht,
  22. nokia 97 gps probleme,
  23. nokia n97 netzeinstellung problem,
  24. nokia n97 findet gps nicht,
  25. gps
Die Seite wird geladen...

Nokia N97 GPS Problem - Ähnliche Themen

1. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...